Hallo Tobias,
die 205 NM wirken mit voller Wucht sofort auf die Antriebswellen. Bei einem drehmomentstarken Diesel liegt das Maximum zwischen 1.500 und 2.000 Touren, aber nicht beim Anfahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tobias,
die 205 NM wirken mit voller Wucht sofort auf die Antriebswellen. Bei einem drehmomentstarken Diesel liegt das Maximum zwischen 1.500 und 2.000 Touren, aber nicht beim Anfahren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Edgar,
es gibt für alles Anleitungen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Luni,
ein Windows-Update könnte das Problem hervorgerufen haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk,
da hast Du eine gute Wahl getroffen. Meine Erfahrung ist, es gibt keinen Winterreifen, der nach vier Jahren Laufzeit noch sichere Wintereigenschaften hat. Das hatte ein ausführlicher Test aufgezeigt. Mag sein, dass wenn ein anderer Reifen neu ist, besser abschneidet als Michelin. Im zweiten Jahr dreht sich das schon…
Liebe Grüße
Udo
hallo Luni,
hattest Du im Fahrzeug alle Datenträger abgezogen? Hast Du den Datenträger erst nach dem Motorstart und vollständig hochgefahrenen EasyLink gesteckt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich vermute, dass die am PC installierte Java-Version zu alt ist.
Bei EasyLinksollte auch das Dateiformat NTFS unterstützen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Martín,
ein „einschlafendes“ Steuergerät lässt mich darauf rückschließen, dass im Zuge des Softwareupdates das Fahrzeug nicht auf Dauerstrom geschaltet wurde. Die 12 Volt-Batterie sollte da an einem Ladegerät angehängt werden, weil die 12 Volt Systeme durch den Dauerstrlmmodus permanent Strom ziehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo taz,
maßgeblich ist die eingetragene Bauartgeschwindigkeit. Nachdem diese 205 km/h ist, kannst Du bedenkenlos H Reifen nehmen. Der betreffende Sommerreifen ist in der Dimension höchstwahrscheinlich gar nicht in H verfügbar, daher V. In den CoC-Papieren sind die H sogar explizit eingetragen.
Ich würde nur entsprechende Reifen von einem namhaften Hersteller ordern.
Das Sägezahnprofil kommt vermutlich durch fahren der Winterreifen bei hohen Außentemperaturen. Da wird die Gummimischung zu weich.
Liebe Grüße
Udo
hallo SailentPaint,
meine Frage, was im Status bei aktiver Navigation angezeigt wird ist noch unbeantwortet.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
die Fahrzeugdienste laufen unabhängig über die TCU, die ein 4G-Modul hat. Das hat nichts mit der Koppelung eines Mobiltelefons zu tun.
Liebe Grüße
Udo