Hallo adolpi,
Mund die Dienste in MyRenault? Sind die aktiv? Ohne aktive Dienste gibt es keine Datenverbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo adolpi,
Mund die Dienste in MyRenault? Sind die aktiv? Ohne aktive Dienste gibt es keine Datenverbindung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo adolpi,
öffne MyRenaukt und prüfe die Services, ob alle als aktiv angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko (HeHe),
bei moderne Getriebe ist der Rückwärtsgang sehr wohl synchronisiert. Bei meinem Scenic 3, der hatte ein Sechsganggetriebe, ist der Rückwärtsgang immer unverzüglich reIngegangen. Da musste ich nie dreimal herumprobieren, so wie bei meinem Clio 4
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko (HSV4ever),
welcher Motor eingebaut ist, findest Du in Deinen Fahrzeugpapieren.
Bei diesem Fünfganggetriebe ist das von Dir beschriebene Verhalten normal. Das ist der Serienstand.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
kann bitte jemand testen, ob die Mute-Tastenkombination am Satelliten Einfluss nimmt auf ein Telefonat über die Bluetooth-Verbindung? Wird das Mikrofon stumm geschaltet? Wird das Gespräch stumm geschaltet?
Bei Robin im RFD-Forum funktioniert das nicht. Gemäß E-Mail von Renault sollte das gehen, auch Tesms sollte nun in CarPlay unterstützt werden.
Somit bin ich mir unsicher, ob die 35202 schon diese ankündigte Software ist, denn die 35202 gibt es bereits seit 28.07.2021. Für mich gibt es derzeit viele Widersprüche. Die bereits bekannten Fehler sind gemäß RFD-Forum auch nicht verschwunden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Icons in der App Wetter sind auch überarbeitet worden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
min der Werkstatt werden in der Regel Batterien mit Renault-Logo verwendet. Die haben nichts anderes. Nur wenn der Werkstattmeister flexibel ist, dann besorgt er das.
Liebe Grüße
Udo
Hallo captor-the-flag,
such eine Renault Z.E. Werkstatt auf.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
ab Werk wird eine EFB-Batterie eingebaut, das ist die Mindestvoraussetzung für Start/Stop-Systeme. Eine AGM-Batterie sollte noch zyklenfester sein, als eine EFB-Batterie und liefert bei gleicher Kapazität, 60 Ah, einen um ca. 30 A höheren Startstrom als die EFB.
Liebe Grüße
Udo
Hallo HSV4ever,
handelt es sich um den Dreizylinder? Dieses Getriebe, ein Fünfgang, habe ich im Clio. Der Rückwärtsgang ist nicht synchronisiert, das Einlegen ist etwas nervig.
Liebe Grüße
Udo