Hallo mn508,
sehr interessant - die Alternative, von einem Lagerwagen nehmen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo mn508,
sehr interessant - die Alternative, von einem Lagerwagen nehmen…
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 160.000 Kilometer, 100.000 Meilen, sind heutzutage die konstruktive Auslegung der Haltbarkeit eines Fahrzeugs.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
dieses Update haben auch RFC-Fahrer erhalten.
Die 35202 ist es nicht, es muss eine neuere sein, denn bei der 35302 funktioniert während dem Telefonieren über Bluetooth die Mute-Taste am Satelliten nicht und auch wird in CarPlay Teams noch nicht unterstützt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TheDoctor,
so wird sie im Fahrzeug angezeigt und auch nur bei einem Radio Branch 2.
Beim Auslesen der Installationsdatei wird ebenfalls 2020.06 ausgegeben, so wie es in der Toolbox angezeigt wird:
4C218096-F01B-4538-B2E5-681E36F3A925.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
sehr gut, dann steht die Verbindung zum Server.
Liebe Grüße
Udo
Hallo TheDoctor,
es handelt sich um die Karten 2020.06 - so werden die von Renault offiziell benannt. So werden die auch in der Toolbox angezeigt, als 2020.06.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
Renault ist das sehr wohl bekannt, der Werkstattmeister wollte wahrscheinlich nicht.
Ich habe das zweite Update für das Tachodisplay bereits - eine „Rücksetzung“ ist seither einmal passiert, jedoch wurden dabei der Bordcomputer und der Tageskilometer nicht zurückgesetzt, nur die Einstellungen, was am Display angezeigt wird und die eingestellte Leuchtstärke auf Werkseinstellung. Der Tachostyle ist geblieben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mn0508,
dann halt einstweilen den alten Keilriemen einbauen, bis der neue da ist…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
mich halte die Daumen, dass die Ursache für den hohen Ruhestrom beseitigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
ich würde sagen, die Kommunikation mit dem Server funktioniert bei Deinem nicht. Ist bei Dir TomTom Traffic aktiv, wenn Du eine Route ins Navigationssystem eingibst? Ob das funktioniert erkennt man daran, dass im Status "30s" angezeigt wird oder die entsprechende Verzögerung in Minuten.
Liebe Grüße
Udo