Beiträge von Uh_newyork

Hallo Edgar,

so wie Du es in Deinem Beitrag Nr. 70 schreibst, dass nach ca. 1.000 Kilometer dieses Problem aufgetaucht ist, leite ich daraus ab, dass die eingebauten Antriebswellen das hohe Drehmoment des Elektromotors nicht verkraften.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

min Österreich wird der IP noch angeboten, jedoch fehlt die Bose und das große Tachosisplay ist nicht orderbar. Das 9,3 Zentraldisplay ist serienmäßig. Wobei Bose bei keinem Modell verfügbar ist und das große Tachodisplay nur dem E-Tech vorbehalten ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Stefan,

meine Vermutung ist, dass bei schlecht geladener Batterie die Ambientebeleuchtung während dem Motorstart vom eingestellten Wert auf Null oder 99% bzw. 100% (je nach Radiotyp) springt.

Das Programm ist so ausgelegt, dass bei Abstellen des Motors die Ambientebeleuchtung immer auf den Höchstwert springt und nach dem Motorstart auf dem eingestellten Wert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Manfred,

die Acts 60713 und EssyLink-Softwsre-ID haben nichts miteinander zu tun. Die Actis 60713 bezieht sich ausschließlich auf das PDKS-System.

Das Thema „Benzinmotor starter im rein elektrischen Fahrbetrieb“ ist ein komplett anderes Thema. Das trifft den PHEV „E-Tech 160“ und die Lösung dafür ist die Actis 65334, die weiter führt zur Actis 66033, die beinhaltet ein umfangreiches Updatepaket.

Die in Deiner Signatur angeführte EasyLink-Software-ID war für mich ein Indikator, dass Dein Fahrzeug mit dem Fehler im ABS-Steuergerät vom Produktionszeitraum her behaftet sein muss.
    Weiters habe ich abgeleitet, dass ich Deine Werkstatt nachlässig und als Blindgänger empfunden habe, wenn Dein Fahrzeug mehrfach wegen dem PDKS-Fehler in der Werkstatt gewesen ist und nicht schon längst die neueste EasyLink Software-ID installiert wurde. Wobei Du mir geschrieben hattest, dass Du nun die 34892 hast.
    Mittlerweile ist die 34331 verfügbar. Ich habe sie bereits.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Bernd,

nach einem EasyLink-Reset muss man gar nichts einstellen.

Wenn das Fss as heurig verschlossen ist, geht EasyLink nur in einem Schlafmodus. Das ist vergleichbar mit einem Windows-Notebook, wo man nur den Bildschirm zuklappt und später wieder öffnet. Irgendwann läuft Windows fehlerhaft und der PC muss neu gestartet werden.

So ist es bei auch EasyLink. Der Restart ist der „EasyLink-Reset“.

Du hast wahrscheinlich die EssyLink-ID 23C39022R?

Die Versionsnummer sagt nichts aus. Es gibt keine fortlaufende Nummerierung, es geht durcheinander, mal rauf, mal runter.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Andreas,

mich habe im Forum mal gesucht, betreffend Kleber habe ich nichts gefunden. Nur hier, in einem der fünf Foren, in denen ich aktiv bin, ist es vorgekommen, also in Anbetracht der vielen Fahrzeuge wirklich extrem selten.

Liebe Grüße

Udo