Beiträge von Uh_newyork

Hallo Faris,

leider ist es bei Renault kein Einzelfall, dass Beschreibungen und Realität auseinanderklaffen. Die Benutzerhandbücher werden bereits in einem frühen Stadium erstellt, werden Änderungen am Fahrzeug vorgenommen, wird das in den Beschreibungen nicht umgesetzt.

Vielleicht ist ein Forenmitglied in einer Renault-Werkstatt beschäftigt und stellt Dir den kompletten Sicherungsbelegungsplan zur Verfügung.

Frag doch "kurtelo" über PM im RFA-Forum, der arbeitet in einer Renault-Werkstatt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Fastjer,

dsnn würde ich die App am Handy löschen, das iPhone aus EasyLink löschen, das EasyLink am iPhone löschen, einen EasyLink-Reset vornehmen, den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist, das iPhone neu starten und dann alles neu einrichten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Martin,

Dein Fahrzeug muss einen Defekt haben. Meine Vermutung ist, dass der Sitzbelegungssensor oder der Kontakt für geschlossenen Sicherheitsgurt fehlerhaft sind.

Das gleiche passiert (ganz massiv bei meinem Espace) wenn man bei aktivem Start/Stop am Sitz rumrutscht und etwa etwas aus der Hosentasche rauszuholen. Die Feststellbrrmse zieht, die Getriebesperre wird aktiv (Automatik mit elektronischem Wählhebel). Der Motor/das System muss neu gestartet werden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

es sind nur ganz bestimmte Sicherungen beschrieben, die man selber auswechseln kann, alle anderen sind der Werkstatt vorbehalten. Nur in der Werkstatt gibt es einen kompletten Belegungsplan.

Liebe Grüße

Udo