Beiträge von Uh_newyork
-
-
Hallo Quellwolke,
bitte gib die Software-ID Deines Fahrzeugs bekannt:
Menü - Info - System - SW-Update
Wird Dein Fahrzeug in MyRenault angezeigt?Werden die aktiven Dienste in MyRenault angezeigt?
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Helmut,
da könnte die Drehzahl und die Last am Startergenerator die Ursache für das Geräusch sein. Beim Rekuperieren wird die am Generator anliegende Last niedriger sein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Tom,
und ein Link, zum Benutzerhandbuch als PDFhttps://de.e-guide.renault.com…ASY-LINK-NW1323-7_DEU.pdf
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Helmut,
könnte es sein, dass durch einen Softwarefehler der Startergenerator mitläuft? Eigentlich sollte der rekuperieren und läuft nur beim Motorstart oder bei Schaltvorgängen.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Markus,
eigentlich sollten die Fahrzeuge im Werk korrekt ausgewuchtet werden. Das Wuchten der Räder vor der Fahrzeugübergabe ist wohl nicht üblich, beim RJB (Modellcode der VIN für Captur 2) scheinbar erforderlich.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo Alfred,
es ist nur der Nachtmodus aktiv…
Öffne die Navigation, so dass die Karten über den komplett Bildschirm ausfüllen. Oben ist ein Eingabefeld, da steht „Suchen“. Hier gibst Du den Suchbegriff ein.
Liebe GrüßeUdo
-
Hallo,
am Donnerstag hat nach Durchführung von Actis 61855 mein RJB nochmals ein Update für das Tachodisplay erhalten, weil der Tacho während dem Fahren bei 31 km/h eingefroren ist. Lieder habe ich dafür die Actis-Nummer nicht erhalten. Seit dem neuesten Update für das Tachodisplay hat sich heute der Tageskilometerzähler und die Verbrauchsanzeige von alleine auf Null zurückgestellt. Das ist in meinem seit Durchführung der Actis 61855 nie passiert.
Liebe Grüße
Udo
-
-
Hallo Alfred,
hast schon mal in die Suchfunktion auf der Karte die entsprechende Eingabe vorgenommen?
Liebe GrüßeUdo