Hallo Ebbe,
ich kann mich nicht erinnern, dass das vorher vorhanden gewesen ist.
Es gibt keine sichtbaren Vorteile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
ich kann mich nicht erinnern, dass das vorher vorhanden gewesen ist.
Es gibt keine sichtbaren Vorteile.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jjo,
es gibt Apos, deren Ton-Ausgabe per Bluetooth übertragen werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn man keinen direkten Vergleich hat oder die Bose nicht hatte, wird man die Bose auch nicht vermissen. Ich finde, erst die Bose macht es möglich, Musik leise und trotzdem transparent zu hören. Und ja, die Bose in meinem Espace klingt noch besser als die in meinem Captur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt auch defekte Kompressoren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist sie, die neue...
Aufgefallen ist mir, dass sich nun die Blinkerlautstärke in drei Stufen einstellen lässt, was bei der Vorversion gefehlt hatte. Der Fehler, Ambientebeleuchtung stellt sich auf Null oder 99% tritt immer noch auf.
Ein weiterer Fehler ist, dass die Öffnung bei Annäherung und Schließung bei Entfernung nicht mehr funktioniert. Das Fahrzeug kann nur mit der Karte geöffnet und verschlossen werden. Da dürfte beim Initialisieren etwas schief gelaufen sein. Die Schalter in den Fahrzeugeinstellungen dafür springen immer auf OFF.
Liebe Grüße
Udo
Hallo vanHeller,
ein 4,86-Meter-Schiff mit 2,88 Meter Radstand und 19-Zoll großen Rädern, geräuschgedämmten Scheiben und breite, geheizte und auch belüftete Nappa-Leder-Sessel mit Massagefunktion ist natürlich ganz was anderes als ein Captur...
Trotzdem, mit Widerwillen musste ich mit dem Captur verreisen und war dann positiv überrascht. Natürlich kann man den nicht mit dem RFC vergleichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn die Bose eingebaut ist, dann ist ein Schriftzug "Bose" an den beiden Lautsprechern in der A-Säule.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mark,
die ist nicht für ota vorgesehen, wird auch nur dann installiert, wenn es mit der Software Probleme gibt. Zum Beispiel verspäteter Start von EasyLink, Absturz von EasyLink, Ausfall der Ambientebeleuchtung, nicht reagieren vom Bildschirm...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cyber,
die Fahrzeugkonfiguration spielt auch eine Rolle, wann Bauteile für die Produktion verfügbar sind.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
für Branch 2 gibt es 35202. Was ist, wenn immer wieder EasyLink verzögert hochfährt, das Display mal schwarz wird, EasyLink abstürzt, der Bildschirm nicht reagiert?
Liebe Grüße
Udo