Beiträge von Uh_newyork

Hallo Thomas,

Dein Fahrzeug hat auch ein Radio der „Branch 2“. Bei der Abfrage steht aber nicht die offizielle Versionsnummer 2020.06?

Liebe Grüße

Udo

Hallo Edgar,

auf Deinem USB-Stick befindet sich der Fingerprint Deines Fahrzeuges, somit musst Du keine VIN Eingeben.
    Diesen kannst Du natürlich weiterhin verwenden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Thomas,

gemäß Multimedia Verantwortlichen von Renault Austria lässt sich die offizielle Versionsnummer der Karten im Fahrzeug nicht abfragen. Die offizielle Versionsnummer wird nur anlässlich der Synchronisation mit dem USB-Stick im Tool angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Tatsache ist, es gibt Märkte, da wird der Captur mit aktivem RDKS ausgeliefert. Die Aussage von Renault Austria ist dahingehend eindeutig, für den österreichischen Markt ist es nicht vorgesehen.

Die Aussage, das an Renault weiter zu geben halte ich für überflüssig, denn der Importeur bestimmt den Ausstattungsumfang, es sei denn, das Werk hat die Option für den Captur generell gestrichen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Markus,

es ist alles wieder völlig normal. Ich bin deshalb nicht extra in die Werkstatt gefahren. Der Werkstattmeister hat Urlaub, angerufen hätte ich ihn.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Rheinsberg,

die EasyConnect Toolbox laden und mit einem USB-Stick synchronisieren, mit Eingabe der VIN oder mittels Fingerprint, der am Datenträger erstellt wird, wenn dieser im Fahrzeug angesteckt wurde.

Die Toolbox ist in MyRenault erhältlich. Die aktuellen Karten sind die 2020.06.

Liebe Grüße

Udo