Hallo Thomas,
gemäß Aussage von Herrn P. von Renault Austria ist die offizielle Version die 2020.06.
Ich habe von der Installationsdatei die Meta-Daten ausgelesen:
8797CE42-1338-42F1-BC3F-2035F61B1880.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
gemäß Aussage von Herrn P. von Renault Austria ist die offizielle Version die 2020.06.
Ich habe von der Installationsdatei die Meta-Daten ausgelesen:
8797CE42-1338-42F1-BC3F-2035F61B1880.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bart,
the update ota up to 35202 is available for Espace and Talisman since 28.05.2021 ota.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bernd,
bar zahlen wird nicht möglich sein.
Aber Du hast die Möglichkeit, wenn das Fahrzeug nicht entsprechend ausgestattet ist, die Übernahme zu verweigern, vom Kaufvertrag zurückzutreten oder einen Preisabschlag zu verlangen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
Dein Fahrzeug hat auch ein Radio der „Branch 2“. Bei der Abfrage steht aber nicht die offizielle Versionsnummer 2020.06?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Edgar,
auf Deinem USB-Stick befindet sich der Fingerprint Deines Fahrzeuges, somit musst Du keine VIN Eingeben.
Diesen kannst Du natürlich weiterhin verwenden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo frankfurterer,
ota (over the air) werden nur die Karten des Heimatlandes geladen und installiert. Möchte man das komplette Kartenmaterial oder nur einzelne Länder aktualisieren, geht das nur mit einem USB-Stick via EasyConnect Toolbox.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thomas,
gemäß Multimedia Verantwortlichen von Renault Austria lässt sich die offizielle Versionsnummer der Karten im Fahrzeug nicht abfragen. Die offizielle Versionsnummer wird nur anlässlich der Synchronisation mit dem USB-Stick im Tool angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Tatsache ist, es gibt Märkte, da wird der Captur mit aktivem RDKS ausgeliefert. Die Aussage von Renault Austria ist dahingehend eindeutig, für den österreichischen Markt ist es nicht vorgesehen.
Die Aussage, das an Renault weiter zu geben halte ich für überflüssig, denn der Importeur bestimmt den Ausstattungsumfang, es sei denn, das Werk hat die Option für den Captur generell gestrichen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Markus,
es ist alles wieder völlig normal. Ich bin deshalb nicht extra in die Werkstatt gefahren. Der Werkstattmeister hat Urlaub, angerufen hätte ich ihn.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rheinsberg,
die EasyConnect Toolbox laden und mit einem USB-Stick synchronisieren, mit Eingabe der VIN oder mittels Fingerprint, der am Datenträger erstellt wird, wenn dieser im Fahrzeug angesteckt wurde.
Die Toolbox ist in MyRenault erhältlich. Die aktuellen Karten sind die 2020.06.
Liebe Grüße
Udo