Beiträge von Uh_newyork

Hallo Popcorn,

können die Mängel nicht behoben werden, besteht die Möglichkeit, den Vertrag rückabzuwickeln, auch bei Leasing.

Renault bietet auch günstige Fahrzeuge an, aber ein Espace, Baureihe RFC, ist kein billiges Fahrzeug. In der IP-Ausstattung mit allen Extras kommt man schon auf einen Listenpreis über EUR 60.000,00.

Aber wenn Du eine S-Klasse, einen 7er-BMW oder A8 suchst, fährst Du nun die falsche Marke.

Mercedes verwendet Motoren von Renault.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

sorry, ich habe die Signatur nicht bemerkt und bei der Überschrift den Grünen Zusatz „Captur 2“ nicht vernommen, so habe ich auf Captur 1 getippt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

wenn die Renault Asssistance in Anspruch genommen wird, stellt Renault den Ersatzwagen, der Werkstatt entstehen dahingehend keine Kosten.
    Wird die Assistsnce nicht in Anspruch genommen, wird von Renault kein Ersatzfahrzeug gestellt.
    Es gibt natürlich die Möglichkeit, dass der Händler das Fahrzeug stellt, dann ist das aber auf seine Kosten, die kaum ein Händler tragen möchte.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ebbe,

hier handelt es sich um Phase 1 mit R-Link1 bzw. R-Link Evolution.

Als weiteres System gibt es MediaNav, da werden jedoch keine Apps angeboten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Klaus,

R-Link1/R-Link Evolution ist wie nun auch das nachfolgende System R-Link2 am auslaufen. Renault konzentriert sich nun auf das neue Google-System und daher ist der R-Link2-Nachfolger EasyLink auch schon wieder auf der Abschussrampe. Für EasyLink gibt es überhaupt keine Apps.

Erwarte Dir nicht mehr viel vom R-Link-Store, wo Apps angeboten werden. Der Download erfolgt dann über die R-Link-Toolbox mit Synchronisation der SD-Karte.

WhatsApp gibt es aktuell bei keinem Renault-System.

Nachdem ich Android Auto nicht nutze, kann ich nicht feststellen, ob WhatsApp über dieses System am Fahrzeug-Bildschirm angezeigt werden kann.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Vectron,

im Pure-Modus wird zwischen 74/75 km/h geschaltet. Das Klauengetriebe arbeitet ohne Kupplung. Das Drehmoment vom Elekrtromotor wir zurückgenommen und der Startergenerator greift kurz ein, um das zu überbrücken.

Liebe Grüße

Udo