Hallo Helmut,
ich hatte im Jahr 2017 beim RFC einen Rückruf betreffend "abfliegende Motorhaube". Da kam nur ein eingeschriebener Brief mit Rückschein von Renault Frankreich und keine Nachricht von einem Ministerium.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich hatte im Jahr 2017 beim RFC einen Rückruf betreffend "abfliegende Motorhaube". Da kam nur ein eingeschriebener Brief mit Rückschein von Renault Frankreich und keine Nachricht von einem Ministerium.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
da dürfte ein Problem mit dem Arbeitsspeicher bestehen.
Lösche im EasyLink Dein Mobile-Phone, lösche EasyLink am Mobile-Phone, starte das MobilePhone neu, mache einen EasyLink-Reset und kopple beide wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
mein Wissensstand ist, mein Espace hat einen Notbremsassistent, der nur den Aufprall mildert, mein Captur bremst bis zum Stillstand. Wenn er es beim Stauassistent kann, geht das auch im Notfall.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurti,
beim Austausch der Rückfahrkamera bei Deinem Kadjar RFE wurde R-Link2 nicht initialisiert, nämlich korrekt konfiguriert.
Dieses Versäumnis ist eines der Werkstatt.
Das Haftungsthema ist wiederum eine andere Sache.
So wie ich das sehe, wird im Falle einer Auslösung des NBA eine Kollision verhindert. Er bremst auch zuverlässig vollautomatisch bei einem Stau ab.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dimitri,
es gibt eine ältere Version vom großen Tachodisplay ohne Navispiegelung. Das lässt sich leider nicht per Softwareupdate ergänzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
Du fährst einen PHEV, der benötigt kein Start/Stop.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kurti,
meiner fährt auf der A10 perfekt „autonom“. Allerdings schaltet sich das System ab, wenn alle Warnungen, das Lenkrad anzufassen, missachtet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sorry, da habe ich mich verschrieben - 61855 ist richtig! Ich habe meinen Beitrag korrigiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
schwierig zu bewerten das ganze - bei meinem ist seit Actis 61855 der Fehler nicht mehr aufgetreten. Ist meine Theorie, ein weiterer Fehler, Unterspannung, wohl doch eine weitere Ursache?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
betreffend Rückstellung des Tageskilometerzählers gibt es noch die Actis 00469, die nichts gebracht hatte. Das hat nichts mit Acts 61855 zu tun.
Es gibt Displays, die dürfen das Update gemäß Actis 61855 nicht erhalten, weil sie danach unbrauchbar werden! Diese müssen auf alle Fälle ausgetauscht werden, sind aber derzeit nicht lieferbar.
Liebe Grüße
Udo