Hallo nikolaus,
Du hast die aktuellste Softwareversion für ein Radio der Branch 1, Helmut hat ein Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo nikolaus,
Du hast die aktuellste Softwareversion für ein Radio der Branch 1, Helmut hat ein Branch 2.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
funktioniert bei Deinem das Abspielen von Musik über Bluetooth?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
ich habe die 39022 in der Signatur vernommen. Es hätte ja sein können, dass die 32421 ota verteilt wird. Somit gibt es die immer noch ausschließlich in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Berto,
diese Meldung habe ich bei meinem noch nie erhalten, da sind fünf Telefone verknüpft und meistens zwei aktiv.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
Du hast die Möglichkeit, bei den Geräten die Telefonverbindung zu bestätigen und den Musikplayer zu bestätigen, vielleicht hast Du den bei den Geräten noch nicht aktiviert.
Öffne am Handy einen Musiktitel, der sollte dann, wenn Du die Bluetooth-Quelle ausgewählt hast, abgespielt werden.
Wenn Du den Musikplayer öffnest, ist dann am unteren Rand ein Link, wenn Du den öffnest, kommst Du weiter zu den Listen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lotse,
in R-Link-Evolution und R-Link2 wird keine Energie mehr reingesteckt. Die Multimedia-Probleme von R-Link und R-Link2 ähneln sich. Wobei DAB im Twingo mit R-Link-Evolution wesentlich besser ist, als mit R-Link2 in meinem Espace.
Meine Erfahrung ist, es gibt bei USB ein Problem, wenn der Datenträger eine bestimmte Anzahl von Titeln überschreitet, auch eines, wenn eine Datei mehr als 4,x GB groß ist.
Ich habe deshalb seit Langem keinen Datenträger mehr im Auto angesteckt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
das kann nicht sein, dann hängt das mit dem Softwareupdate von EasyLink zusammen.
Welche EasyLink-Softwareversion hat Deiner aktuell? Die Neueste wäre 283C32421R, es könnte sein, dass versucht wird, diese zu laden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Molle,
das erscheint mir nicht die Liste der Verbindungen.
Menü - Einstellungen - System - Geräte - Bluetooth - Neues Gerät hinzufügen
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5Pl,
das Widget für Parkplatz ist eine Ergänzung zum Navigationssystem, es bietet Dir Parkmöglichkeiten am Zielort an.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
möglicherweise wurden die Karten für Dein Heimatland ota aktualisiert.
Liebe Grüße
Udo