Hallo Alfred,
es hat ja extrem lange gedauert, bis Bewegung in die Beseitigung der Probleme bei Deinem in Angriff genommen wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
es hat ja extrem lange gedauert, bis Bewegung in die Beseitigung der Probleme bei Deinem in Angriff genommen wurden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sabine,
ds bin ich gespannt, was wirklich die Ursache ist. Bitte berichte...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sabine,
ich tippe auf Lambdasonde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
in EasyLink ist ein WLAN-Modul verbaut, in der Regel ist dieses im Espace IP serienmäßig freigeschaltet. Ich kann mir nicht vorstellen, das bei der TCU unterschiedliche Module verwendet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Klaus,
beim iPhone heißt das „Meinen Renault trennen“, damit ist gemeint, die Verbindung Fahrzeug zu Handy-App wird getrennt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz.Spack,
Actis 61855 ist Neuprogrammierung des Tachodisplays, was den Fehler Nullung des Tageskilometerzähler behebt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franklin,
es gibt Updates nicht nur für das Radio...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tomatos,
es gibt ein Intranet, wo alle Werkstätten zugreifen und alle Informationen, die es gibt, nachlesen können. Da findet man auch alle detaillierten Beschreibungen!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die 34892 ist für alle Fahrzeuge, die mit einem Radio der "Branche 1" ausgestattet sind. Es ist vorgesehen, dass alle Fahrzeuge das entsprechende Update erhalten werden, seit 06.03.2021 mittels Update über die 4G-Verbindung des Fahrzeugs.
Gehe mal auf Menü - Info - System - SW-Update und betätige "Suche nach Updates".
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
da hätten sie gleich die 34892 installieren können - aber die wird wohl noch ota geliefert werden...
Liebe Grüße
Udo