Beiträge von Uh_newyork

Hallo Alfred,

ich bin zuversichtlich, dass die Probleme bei Deinem gelöst wurden. Bei meinem ist der Fehler mit der Ambientebeleuchtung noch vorhanden. Die UCH wurde bei meinem noch nicht neu programmiert.

Hast Du schon die EasyLink-Softwareversion geprüft?

Menü - Info - System - SW-Update

Liebe Grüße

Udo

Hallo Franz,

es gibt iPhone-Apps, die sind CarPlay fähig. Ob "Imago" das ist, kann ich nicht feststellen, gemäß Aussage von Jürgen noch nicht. Nachdem ich mein Handy ausschließlich über Bluetooth mit dem Fahrzeug verbinde und die Navigation des Fahrzeugs nutze, kaufe ich mir für mein iPhone keine Navigations-App.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Avatar,

Du hast natürlich völlig recht, dass der Werkstattmeister wissen muss, wo er die Updates findet. Leider gibt es sehr viele Werkstätten, wo man nicht in der Lage zu sein scheint, Updates zu finden, auch dann nicht, wenn man die Actis-Nummern nennt...

Liebe Grüße

Udo

Hallo Quackie,

es gibt die Möglichkeit, in der Hsndy-App MyRenault ein Navigationsziel einzugeben oder eine Route zu planen. Beides lässt sich ins Fahrzeug übertragen.

Nach dem Motorstart wird im EasyLink eine Möglichkeit angeboten, die Navigation ins System zu übernehmen. Das funktioniert ganz gut.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Peter

Dein Werkstattmeister scheint Blindgänger zu sein, der soll mal im Intranet nach Actis 61855 suchen und das ordentlich durchlesen!

Da ist auch vermerkt, dass bevor die Neuprogrammierung vorgenommen wird, die bereits installierte Softwareversion geprüft werden muss. Es gibt Versionen, da wird das Display unbrauchbar, wenn die Neuprogrammierung vorgenommen wird. Es gibt dann wegen Lieferprobleme keinen Ersatz dafür!

Liebe Grüße

Udo