Hallo Leucky,
ich hab’s noch nicht getestet, ich denke, die Bilder sollten im Format quadratisch sein. Für das Profilbild reicht sicher eine Auflösung von 800 mal 800.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leucky,
ich hab’s noch nicht getestet, ich denke, die Bilder sollten im Format quadratisch sein. Für das Profilbild reicht sicher eine Auflösung von 800 mal 800.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToBobFe,
es sollte eigentlich ein Update auf 34892 verfügbar sein,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
in Österreich heisst die Farbe bei allen Modellen Cassio-Grau und nicht wie in Deutschland Stahlgrau und das bei allen Renault-Modellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
Deiner sieht super aus - die gleiche Farbe hat auch mein Espace RFC.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Delfinpeter,
wieder ein Indiz dafür, dass die Barteriespannug bzw. Systemsoannung eben dem Tageskilometer-Problem eine Rolle spielt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
siehe meine Nachricht Nr. 559, Info aus erster Hand mit Actis-Nummer...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pluginer
vermutlich ein Kommunikationsproblem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leucky,
nur bei den PlugIn- und Voll-Hybriden ist es nicht möglich, die Tachostyles in allen Multi-Sense-Modi zu ändern, denn die haben spezielle Anzeigen für den Elektrobetrieb.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
ich könnte nicht sagen, dass das Geräusch von der Feststellbremse laut wäre. Beim Captur ist es etwas lauter als im Espace. Ich finde das nicht aus dem Rahmen. Ich kenne aber das Geräuschniveau von DEI em nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Initiale.Tirol,
ich habe drei Fahrzeuge, einer hat schon Sommerreifen, auf zwei brauche ich noch die Winterreifen.
Liebe Grüße
Udo