Hallo Helmut,
diese neue Version hatte ich auch nicht auf der Webside von Bosch gelistet gesehen. Die muss brandaktuell gewesen sein.
Jetzt ist sie aber drauf:
https://oss.bosch-cm.com/renault.html
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
diese neue Version hatte ich auch nicht auf der Webside von Bosch gelistet gesehen. Die muss brandaktuell gewesen sein.
Jetzt ist sie aber drauf:
https://oss.bosch-cm.com/renault.html
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
wenn keine Dienste am Server aktiv sind, können zwischen Fahrzeug und Server keine Daten ausgetauscht werden, weil eben dann keine Verbindung zum Server besteht, auch wenn eine 4G-Verbindung aktiv ist.
Über die EasyConnect-Toolbox können derzeit nur Karten aktualisiert werden. Softwareupdates für EasyLink sind nur über ota oder Werkstatt möglich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Jokus,
das plötzliche Abdunkeln des Zentraldisplays sieht für mich nach Unterspannung im System aus. Achte mal auf den Ladezustand der Batterie und prüfe, ob sich die Schrauben der Batteriepole gelockert haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo captur1108,
das R-Link2 mit Softwareversion 2.2.19.300 darf man auf keinen Fall selber auf die 7.0.24.16x updaten, da so das Radio unbrauchbar sein wird. Dieses muss ausschließlich in einer Renault-Werkstatt vorgenommen werden. An die Anleitung der Actis 49605 muss man sich peinlich genau halten!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
es gibt schon wieder eine neue EasyLink-Softwareversion für Radios der Branch 2 - 283C32421R - die wurde heute bei einem RFC installiert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo kh573,
Die Parkpiepserl und der Totewinkelwarner sollten automatisch deaktiviert sein, sobald ein Anhänger an die Steckdose angesteckt wurde. Wenn nicht, wurde der Kabelsatz falsch angeschlossen oder eine Initialisierung, Freischaltung, ist noch erforderlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Quakie,
ohne Verbindung, wie von mir bereits vermutet, kann dann die Verknüpfung mit MyRenault nicht funktionieren. Ich bin gespannt, was Du berichtest...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
damit wird's schon eng. Klar, für zwei Personen reicht er.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
genau so sehe ich das, dass dieser Hybrid wegen dem kupplungslosen Getriebe nicht mit dem Verbrenner und Elektromotor gleichzeitig anfahren kann. Es gibt "Kupplungskombinationen" (die Schaltvorgänge erfolgen ohne Trennkupplung), wo der Benzinmotor nur als Retarder arbeitet, also nicht eingekuppelt wird und nur Strom für das Aufladen des Akkus liefert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
das heißt, die Verbindung wird auf alle Fälle als aktiv angezeigt? Es darf nicht "keine Verbindung" angezeigt werden.
Liebe Grüße
Udo