Hallo Kalkhals,
wenn Du im Auto auf das Datenaustauschsymbol "klickst", sollte sich ein Menü öffnen, wo die Kommunikationsdetails angezeigt werden.
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 22.36.05.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
wenn Du im Auto auf das Datenaustauschsymbol "klickst", sollte sich ein Menü öffnen, wo die Kommunikationsdetails angezeigt werden.
Bildschirmfoto 2021-03-17 um 22.36.05.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
wenn Du beim Überholen mal trotz Tempomat Gas gibst, wird der eingestellte Abstand schon mal unterschritten. Sollte bei freier Strecke das Fahrzeug zu stark beschleunigen, dann die Null-Taste drücken, den Tempomat neu mit Minus setzen und langsamer mit der Plus-Taste durch kurzes Drücken hochstellen. Meine Erfahrung ist, die Elektronik ist lernfähig und meiner beschleunigt dadurch in der Regel mit für mich angemessenem Tempo.
Liebe Grüße
Udo
Hallo initiale.tirol,
gemäß Zulassungsbescheinigung von LeiU handelt es sich aber um einen Mild-Hybrid:
"Laut Zulassungsbescheinigung:
P3 Antriebsart - Hybr.Benzin/E
P2 Leistung - 103 KW * 1,36 = 140 PS"
Meine Vermutung ist, das wird falsch kommuniziert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lidwer50,
vielleicht kannst Du die Preisliste auf einen Cloud-Speicher hochladen, diese dann freigeben und den Link hier setzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
welche EasyLink Softwareversion wird Dir angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalkhals,
wenn Du das Datenaustauschzeichen berührst, was wird Dir da angezeigt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
die Motoren haben wegen Euro6d-full andere Leistungswerte. Der TCe 155 und TCe 130 wurden zum TCe 140, ein Mild-Hybrid, was aber nicht angeführt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Franz,
vielen Dank, da kommt man der Konfiguration von Antonius schon näher, wobei in Deutschland wiederum andere Kombinationen gewesen sind als in Österreich und somit der Bestellcode abgewichen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antonius,
ohne passende Preisliste kann man das wahrscheinlich nur erahnen.
In MyRenault wird die Fahrzeugausstattung wieder korrekt angezeigt, allerdings ohne Bestellcodes.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
das sieht für mich so aus, dass ein Update hängen geblieben ist. Hast Du schon die neueste EasyLink-Softwareversion? Hast Du ein Kartenupdate der 2019.12 via Toolbox vorgenommen?
Liebe Grüße
Udo