Hallo Chrissimus,
meiner hat ein Radio der Branch 1, daher Softwareversion 34892.
Espace und Talisman, Radios der Branch 2, haben derzeit noch kein Update erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
meiner hat ein Radio der Branch 1, daher Softwareversion 34892.
Espace und Talisman, Radios der Branch 2, haben derzeit noch kein Update erhalten können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bratzz,
genau so wie bei R-Link2 sind auch bei EasyLink die neuesten Karten die 2019.12
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ich finde den Beitrag leider nicht mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mxhd1968,
mein Wissensstand ist, das Energieanbieter in Österreich Ladestrom nach Zeit und nicht nach bezogener Kapazität abrechnen müssen. So wird Elektromobilität zum Luxus.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Christian,
scheinbar wird die Software für Radios der Branch 2 derzeit nur bei Hybride bereit gestellt. Talisman und Espace bekommen derzeit das Update auf 39022 auch nicht angeboten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Captur2000,
ich musste meinen Sohn in die Stadt fahren. Als ich dann zu Hause gewesen bin, konnte ich die Installation des Updates starten. Ich musste dann nochmals wegfahren, die Installation wurde während der Fahrt fortgesetzt und die ordnungsgemäße Installation am Bildschirm bestätigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ob die Fernlichtautomatik in Fernlichtstellung oder in Stellung Fernlicht aus funktioniert ist abhängig von der Progrsmmierung in einem Steuergerät. Es gibt Fahrzeuge, die haben win Softwareupdate erhalten und ab da ist die Fernlichtsutomatik in Fernlixhtstellung aktiv. Ich weiß jetzt den Nick der/des Betreffenden nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
die Batterie hat nur 60 Ah.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
danke für die Anleitung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
wenn die Batterie nicht voll geladen ist und der Generator nur im Schiebebetrieb lädt, könnte es schon sein, dass die Strommenge für alle Verbraucher nicht mehr ausreicht.
Liebe Grüße
Udo