Hallo Ebbe,
mach einen EasyLink-Reset, dennEin/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Danach starte das Update neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
mach einen EasyLink-Reset, dennEin/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Bildschirm schwarz geworden ist.
Danach starte das Update neu.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lothar,
vom Werkstattmeister, der hat diese Information vom Importeur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meine Batterie ist jetzt zu schwach, die muss erst geladen werden, dass das Update funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
Der Download hat etwas über sechs Minuten gedauert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Nullung erfolgt durch Fehler in einem Steuergerät.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
Du hast absolut recht mit Deinen Aussagen! Ich bin begeisterter Fahrer eines Espace RFC der allerersten Stunde. Vier Jahre hatte es gedauert, bis bei dem alle Mängel abgestellt wurden. Nun wiederholt sich das ganze bei Fahrzeugen mit EasyLink! Renault lernt einfach nicht aus Fehlern, begeht diese immer wieder und wieder. Mich wundert es nicht, dass Renault schwere Verluste eingefahren hat, die sind nicht nur wegen Nissan...
Liebe Grüße
Udo
Hallo
Ich habe vom Werkstattmeister die Information erhalten, dass derzeit ein unlösbares Problem besteht und an einer Lösung gearbeitet wird. Ich verstehe nicht, wieso das nicht alle Werkstattmeister wissen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo ChriSu78,
Im Captur gibt es zwei Tadio-Versionen, die „Branch 1“ hat als neueste Softwareversion 283C34892R, „Branch 2“ hat 283C39022R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
meiner wurde am 09.07.2020 produziert, da ist es bereits so wie bei Deinem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
Vertragspartner ist Dein Händler und nicht der Importeur. Möchtest Du den Kaufvertrag auf Grund von nicht behebbaren Mängeln rückabwickeln, kannst Du das nur gegenüber dem Händler erklären.
Liebe Grüße
Udo