Hallo Lacky,
vermutlich wird die App keine Verbindung zu EasyLink haben. Der Grund dafür dürfte die abgerissene Verbindung sein.
Steht unten „Dieses Fshrzeug trennen“ und „Dieses Fahrzeug löschen“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lacky,
vermutlich wird die App keine Verbindung zu EasyLink haben. Der Grund dafür dürfte die abgerissene Verbindung sein.
Steht unten „Dieses Fshrzeug trennen“ und „Dieses Fahrzeug löschen“?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lutz,
einfach das Ladegerät an die Batterie anschließen, sonst nichts...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lacky,
super, dass es nun geklappt hat, nachdem alle Steuergeräte sauber hochfahren konnten ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
das LED leuchten nicht während der Fahrt, also sollte die Farbe nicht das Problem sein. Auch bei "bunten" LEDs lässt sich die Leuchtfarbe Weiß einstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
LETRONIX Unterbodenbeleuchtung
https://www.blauertacho4u.de/n…enbeleuchtung/MultiColor/
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lacky,
dann kann die Kommunikation nicht funktionieren.
Da bleibt nur eine Reklamation in der Werkstatt. Hoffentlich kennen die sich aus. Bei einem Megane wurde die TCU, das Radio getauscht und die neueste Softwareversion installiert.
Liebe Grüße
Udo
Alles anzeigen
Hallo Udo,
die neue Actis Nr. könntest du bitte hier
Bekannte Actis-Nummern im Forum...
aktualisieren.
Gruß Siggi
Hallo Siggi,
mir fehlt leider die Actis-Nummer für das Update. Die Ziffern sind die Softwareversionen...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lacky,
werden in MyRenault die Services als aktiv angezeigt?
B2533DB8-E8C2-466E-882D-2CC861B802BE.png
34DEA518-150C-48F7-8FF6-AA5CA884A7AB.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die 39022 hat die 30559 abgelöst, die ist brandneu!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Lacky,
versuche einen EasyLink-Reset, den Ein/Aus-Schalter so lange festzuhalten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.
Hilft das nicht, dann versuche die Batterie für mindestens zwei Stunden abzuhängen.
Liebe Grüße
Udo