Beiträge von Uh_newyork

Hallo Higheffect,

ich tippe auf eine defekte Batterie. Genau sowas hatte ich mit meinem Espace erlebt. Der konnte nicht mehr aus dem Gefahrenbereich geschoben werden.

Zum Glück ist der nach einer Wartezeit doch noch angesprungen, andernfalls hätte ein Abschleppwagen kommen müssen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo DrunkenSailorSmi,

In der Werkstatt müsste eine Umprogrammierung auf der Feststellbremse auf „nordisch“ möglich sein. Damit zieht diese nur an, wenn der Feststellbremsschalter betätigt wird.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Samweis,

sollte es so sein, dass in der Werkstatt ein Update erfolgt ist, muss der Blinkerhebel nunnach vorne geschoben werden. In der Dunkelheit wird die Systemberritschaft durch ein weißes Fernlichtsymbol angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Gero,

Du hast die neueste EasyLink-Software-Version. Die Frage stellt sich, ist die Batterie richtig aufgeladen? Es gibt für mich zwei Szenarien, wodurch die Rückstellung des Tageskilometerzählers genullt wird, eine, ein Hardware- oder Software-Problem, das andere Unterspannung im EasyLink-Steuergerät und deswegen ein Systemabsturz. In Anbetracht dessen, dass Deiner neu ist, schließe ich das typische

Meiner wurde am 09.07.2020 produziert, der Fehler, dass sich der Tageskilometerzähler zurückstellt hat er nicht. Aber was ich am 24.12.2020 beobachtet habe ist, dass das EasyLink-Steuergerät abgestürzt gewesen ist und alle Daten des Bordcomputers genullt wurden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Pointax,

Mit dieser Taste werden die Fensterheber hintfn blockiert oder freigegeben. Bei anderen Modellen wird auch die Türentriegelung von innen hinten blockiert, zum Beispiel beim Talisman und Espace.

Liebe Grüße

Udo