Hallo Pointax,
60, 90, 110 und 130 km/h werden auch angezeigt. Weiters Geschwindigkeitsbeschränkungen bei Regen, wenn der Scheibenwischer läuft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Pointax,
60, 90, 110 und 130 km/h werden auch angezeigt. Weiters Geschwindigkeitsbeschränkungen bei Regen, wenn der Scheibenwischer läuft.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Createur de malheur,
das ist nicht normal, das Display sollte ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Samweis,
Du musst den Lichtschalter in Stellung „Auto“ drehen und der Blinkerhebel muss von Dir nach vorne in die Fernlichtstellung weggedrückt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ich habe nie behauptet, dass die Probleme generell mit der Systemspannung zusammen hängen. Es gibt zwei Szenarien, eines, die Unterspannung, das zweite Programmfehler.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Ich überzeugt davon, dass sich mit einer gut geladenen Batterie viele Probleme verschwinden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Bongo Bong,
ich finde das abnormal und würde das in der Werkstatt überprüfen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
ich bin der Meinung, dass möglicherweise die Batterie schlecht aufgeladen ist und die Nullung des Bordcomputers durch Unterspannung wegen einem Restart erfolgt ist. Dieser“Fehler“ hat nichts mit dem Fehler, der mittels Update beseitigt werden soll, zu tun.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
das ist mit einem 1,8-Tonnen-Schiff Espace 160 PS-Diesel möglich:
CEF6F003-C771-4CEB-9C87-3AB4F9387E7B.jpeg
5891780C-85F3-4B24-98A0-58E51B4FFBF4.jpeg
Captur, Benzinverbrauch bei niedrigen Trmperaturen:
47D426B4-2F5A-4C52-BE58-59D46D70B5C6.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
wenn das Auto weiter verkauft wird, sollte man das Radio auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ich habe es nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich das Fahrzeug aus MyRenault nicht lösche.
Liebe Grüße
Udo
Hallofalli05,
Ich habe Probleme daran zu glauben, dass beim tCE 140 EDC GPF die einklappbare Anhängerkupplung nicht eingebaut werden könne. Was wird Dir als Grund dafür angegeben. Alleine die Aussage, das wäre bei dieser VIN nicht möglich, wäre mir zu wenig.
Liebe Grüße
Udo