Beiträge von Uh_newyork

Hallo Sabine,

um ein Missverständnis auszuschließen, beim Captur 1 und Clio 4 leuchtet nach dem Motorstart die blaue Motortemperaturleuchte so lange, bis das Kühlwasser einigermaßen warm ist.
    Sollte die im Winter nicht nach einer Zeit ausgehen, erwärmt sich der Motor nicht und der Kühlwasserthermostat könnte defekt sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ragedmatata,

ich habe hier im Forum vernommen, dass nach Installation der Softwareversion 283C34892R die Fehler im Profilspeicher verschwunden sind, also bleibt damit die Ambientebeleuchtung auf dem eingestellten Wert.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mas5PL,

die Versicherung hängt am Kennzeichen und nicht an der Person. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland anders wäre als in Österreich.

Was wäre, wenn Dein Fahrzeug gestohlen werden würde und der Dieb baut einen Unfall?

(Wenn es schon um die Datenfreigabebestätigung geht - was würde passieren, wenn der Dieb Dich wegen einer Missachtung der DSVGO verklagt?)

Was wäre, wenn der Werkstattmeister bei der Probefahrt die Probefahrkennzeichen vergisst und einen Unfall baut?

Was passiert, wenn die Kinder mit Deinem Fahrzeug fahren und einen Unfall bauen?

Selbst L17-Fahrten meiner Kinder sind versichert, Haftpflicht und Kasko ohne Aufpreis.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Mark,

Deiner stammt somit aus weine Serie, mit den von Dir beschriebenen Fehlern, die allgemein bekannt sind. Was ich aber nicht verstehe ist, dass in der Werkstatt das EasyLink nicht die neueste Version 283C34892R erhalten hatte!

Liebe Grüße

Udo

Hallo Ragedmatata,

willkommen im Forum.

Was für einen Captur fährst Du? Wann wurde er hergestellt, wann war die Erstzulassung?

Schön wäre es, wenn Du diese Informationen in die Signatur schreibst.

Welche EasyLink-Softwareversion ist Installiert?

Menü - Info - System - SW-Update

Liebe Grüße

Udo