Hallo,
sind die Gummimatten nass, kann man die rausnehmen und das Wasser wegleeren oder auch die Feuchtigkeit mit einem Papiertuch wegwischen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
sind die Gummimatten nass, kann man die rausnehmen und das Wasser wegleeren oder auch die Feuchtigkeit mit einem Papiertuch wegwischen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo kleini,
Willkommen Im Forum - Deine Fahrzeugdaten wollen wir schon erfahren. Am besten schreibst Du die Eckdaten in die Signatur.
Tippe auf das stilisierte Feld für das Profilbild (rechts oben). In der Zeile, wo „Einstellung“ steht, ist ganz rechts ein Pfeilchen, das nach rechts zeigt, dieses berühren und in der angezeigten Listr „Signatur“ auswählen. Wähle eine kleinere Schrift.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Joerg,
die MyRenault-App wurde für Virtual Key vorbereitet. Wann Renault das scharf schaltet und ob Bestandsfahrzeuge die Funktion nachträglich erhalten, ist unbekannt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich bin bauernmäßig mit Gummimatten unterwegs. Die sind einfach zu reinigen. Es wird kein Wasser vom Teppich aufgesaugt, was zu innen beschlagenen Scheiben führen kann.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Daniel,
meiner ist ein IP, mein Symbioz, eigentlich ein Grand Captur, Iconic (gibt es beim Captur nicht), da sind der obere Bereich an den vorderen Türen und der obere Bereich des Armaturenbrettes leicht geschäumt. Die Armauflagen in allen Türen sind etwas aufgepolstert und mit Kunstleder bezogen.
Mein Captur hat noch Ambientebeleuchtung hinten in den Türtafeln und unter der schwebenden Mittelkonsole. Das wurde beim neuen weggespart.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
es hängt davon ab, ob in dem Gebiet, in dem man unterwegs ist, einen entsprechenden Mobilfunkempfang hat, der für eine Datenübertragung ausreicht.
Abhängig ist das auch vom Rouming-Partner des Mobilfinkanbieters. Renault nutzt den Provider Orange, ein französischer Mobilfunkanbieter.
Ist das Netz nicht mit entsprechender Empfsngsqualität verfügbar, werden keine Daten von TonTom empfangen. Das gleiche Problem kann auch bei einem Mobiltelefon auftreten.
Dann funktioniert Google Map auch nur offline. Es werden keine Online-Verkehrsdaten angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kobleano,
Ich nehme an, Deiner ist ein Fahrzeug der Phase 1 mit EasyLink.
Der Autobahn- und Stauassistent muss vorhanden sein (aufpreispflichtig). Am Lenkrad auf der linken Seite muss die untere, mittlere Taste mit der automatischen Spurzentrierung belegt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rob,
ohne aktives Abonnement der Dienste gibt es keinen Datenaustausch Fahrzeug zur MyRenault-App.
Es gibt keine TomTom Traffic Online-Verkehrsdaten mehr.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Hartmut,
nachdem Du unbelehrbar bist, wirst Du weiterhin mit dem Problem leben müssen.
- 14.9 Volt nur im Schiebebetrieb, die Batterie wird geladen
- 12,7 Volt wenn Treibstoff eingespritzt wird, es erfolgt kein Aufladen der Batterie
Ruhespannung unter 12 Volt - es ist auszugehen, dass die Batterie defekt ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
wie bei meinem RFC, gemäß Werkstatt war die Batterie für in Ordnung diagnostiziert worden. Nach 150 Kilometer Fahrt ist der Motor nicht mehr angesprungen, da die Batteriespannung nur 11 Volt hatte. Aufgrund des Beleges von der Assistance wurde die nochmals für in Ordnung befundene Batterie auf Garantie ausgetauscht.
Jede weiter musste nach einem Jahr ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo