Hallo ole95,
Deiner wird viele Probleme schon gar nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ole95,
Deiner wird viele Probleme schon gar nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
so denkst Du. Wenn Du jemanden mit Deinem Fahrzeug fahren lässt und Du hast diese Anzeige deaktiviert, dann könnte sich dieser Fahrer bei Dir ein schönes Taschengeld holen und Dich nach DsVGo verklagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
denkst Du, es klaut jemand einen Renault?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
die Werkstatt hat einfach gar nichts gemacht. Diese Erfahrungen habe ich nun nach fünfeinhalb Jahren diverser Renault-Foren gesammelt. Vielen Werkstätten ist der Zeitaufwand dafür nur lästig. Das bringt auch weniger Einnahmen. In dieser Zeit nimmt man lieber noch drei weitere Fahrzeuge zum Service an, das bringt mehr Geld in die Kasse.
Hast Du bereits mit Renault Deutschland ein Gespräch geführt?
Liebe Grüße
Udo
Hallo 95ole,
meiner hatte vor Auslieferung alle möglichen Updates erhalten. Meine Softwareversion siehst Du in der Signatur. Die neueste mögliche für Deinen wäre derzeit die 283C30559R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
Du würdest für die Zustimmung zur Datenübertragung haften, wenn der andere Fahrer dann Dich in die Verantwortung nimmt, weil er ja gar nicht wissen konnte, dass die Standortdaten des Fahrzeugs und somit auch zwangsweise seine übertragen werden.
Darum muss nach jedem Motorstart eine Zustimmung gegeben bzw. das Abschalten angeboten werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Mas5pl,
es ist ja nicht gewährleistet, dass nur Du mit dem Fahrzeug unterwegs bist. Was ist, wenn jemand anderer fährt? Die Haftung läge dann bei Dir...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
die Batterie in Deinem ist schlecht aufgeladen, möglicherweise defekt!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
Und Actis 60713, Update für das ABS-Steuergerät, behebt den Fehler betreffend falscher Reifendruck, wurde auch nicht gemacht - welche Ausrede gibts dafür?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Torsten,
der E-Tech hat auch den elektronischen Wählhebel wie mein 155-PS-Benziner. Meiner hat auch keinen Schlüssel. Wegen den schlüssellosen Zugan gibt es den Dauerstrommodus.
Liebe Grüße
Udo