Hallo Georg,
das ist mir bewusst und ich bin für Deine Unterstützung sehr dankbar. Bevor ich mich da in die Tiefe stürze, muss ich ein paar Sorgen überwinden und ein berufliches Projekt zu Ende führen,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
das ist mir bewusst und ich bin für Deine Unterstützung sehr dankbar. Bevor ich mich da in die Tiefe stürze, muss ich ein paar Sorgen überwinden und ein berufliches Projekt zu Ende führen,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
ich dachte die Software würde funktionieren, aber scheinbar war ich zu ungeschickt dafür.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
so tief wie Du bin ich noch nicht in der Materie. Ja, wenn ich den ODB-Dongle erstmals habe, kann ich ins System einsteigen, aber bis ich Dein Know How damit habe, dauert es. Für Dich ist das alles einfach, ich verstehe die Prozesse, brauche aber länger, bis alles am PC so wie es soll funktioniert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Harald,
die Welt der Google-Telefone, sprich Android ist so vielfältig und unterschiedlich. Jeder Mobiltelefon-Hersteller verwirklicht seine eigenen Handhabungen. Somit gibt es keinen einheitlichen Standard.
Man siehe die Apple-Welt, da gibt es solche Besonderheiten nicht. Das Telefonbuch wird komplett synchronisiert, die Favoriten separat.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
dazu bin ich immer noch nicht gekommen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
derzeit kann ich nur die Softwareversion vom EasyLink auslesen, die steht in der Signatur.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heinz,
es gibt keine Möglichkeit, die Navigationsansagen zu beeinflussen. Selbst ein Hinweis auf eine mautpflichtige Straße ohne aktive Navigation in der Nähe einer österreichischen Autobahn nervt und lässt sich nicht abstellen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Antonius,
Es muss einen Zusammenhang mit Softwareversion 34777 und älter bestehen. Und es muss auch zusätzlich an desorientierten Mitarbeitern in Deiner Werkstatt liegen. Meine Frage, warum wurde immer noch nicht Actis 00469 (Update Tachodisplay) und Actis 60713 (Update ABS-Steuergerät) nicht schon längst ausgeführt? Wurde in Deinem das Update 282772329R für das IVC (In Vehicle Communication) installiert?
Meiner, produziert am 09.07.2020 hat diese Probleme nicht. Der Rückstellung des Bordcomputers am 24.12.2020 ging ein plötzlich dunkle Displays voraus. Die Helligkeitsregelung für das Tachodisolay hat nicht mehr, das Zentraldisplay auch nicht mehr reagiert - Absturz - Neustart - alles wieder ok - der Bordcomputer war rückgestellt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
grundsätzlich sollte eine Renault-Werkstätte eine Windschutzscheibe austauschen und die Frontkamera neu kalibrieren können.
Wenn Du aber mit Deinem Captur viele Probleme hast...,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
es liegt möglicherweise auch an der Hardware der Fahrzeuggeneration, die mit Softwareversion 34777 ausgeliefert wurde. Ich bin überzeugt davon, dass zwei unterschiedliche Fehler auftreten können (drei, wenn die Hardware schuld ist). Einer, der durch die Softwareupdates beseitigt wurde, der andere ist ein Systemspannungsproblem, dieses hatte ich am 24.12.2020 live in meinem mitverfolgt.
Liebe Grüße
Udo