Beiträge von Uh_newyork

Hallo,

der Espace hat bei MultiSense Sport die Möglichkeit, bei Bose, den Motorsound (wird über die Lautsprecher eingespielt, es gibt auch NoiseCancelling) einzustellen. Vielleicht hat Deiner den Sound „Sport“ oder die Software in EasyLink hat ein „Problem“. Die Software ist in allen Fahrzeugen immer die gleiche, die Konfiguration macht den Unterschied.

Versuche einen EasyLink-Restart - während einer Fahrt den Aus/Ein-Button so lange festhalten, bis das Display ganz schwarz geworden ist.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

Ausschslten der Antischlupfregelung erachte ich für den Winterbetrieb als wünschenswert, damit die Elektronik auf rutschigem Untergrund den Motor abwürgt. Beim Captur fehlt mir noch die Erfahrung im Hardcorebetrieb. Beim Espace musste ich noch nie auf „Experte“ (ASR ist bis 40 km/h abgeschaltet) umschalten.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Cap2intens,

beim Captur gibt es keine motorisierte Heckklappe. Zum Beispiel beim Espace gibt es die und da fährt sie dann von alleine elektrisch hoch.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Quackie,

meiner steht bei minus fünf Grad verschneit draußen am Parkplatz. Noch nie wurde ohne dass die Keycard in unmittelbarer Nähe ist, aufgesperrt.

Lass doch in der Werkstatt die Steuergeräte auf Updates prüfen.

Es gibt anscheinend auch Probleme mit den Batteriepolen. Unter Umständen könnte da ein Wackelkontakt das Steuergerät für die Tür-Sperre beeinflussen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Torsten,

wenn Du Musik über Bluetooth hören möchtest, ist der Musikplayer im Vordergrund?
    Ich habe nur iPhones, da startet immer die zuletzt am Handy abgespielte Musik, sobald ich die Quelle Bluetooth ausgewählt habe.
    Mach die Auswahl durch Druck auf die beiden Tasten auf der Oberseite des Satelliten. Einfach nach der Reihe durchschalten.

Welches Kabel verwendest Du bei der Verbindung mit USB? Oftmals wird nur ein reines Ladekabel beigelegt, das keine Daten überträgt. Verwende ein USB-Datenkabel, das kann aber trotzdem laden.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Higheffect,

die Unterbodenbeleuchtjng hängt am Begrüßungslicht, auch die Innenbeleuchtung. Eingedrungene Feuchtigkeit bringt wohl ein Problem in den CAN-Bus.
    Klemm doch die Batterie ab, damit Du starten kannst. Sonst kommst nicht in die Werkstatt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Higheffect,

könnte es sein, dass die Unterbodenbeleuchtung ein Problem mit dem Schneematsch hat und irgendwo in diesem Bereich Feuchtigkeit eingedrungen ist?

Liebe Grüße

Udo