Hallo Tim,
da scheint etwas mit dem Radio nicht zu stimmen. Reklamiere das in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tim,
da scheint etwas mit dem Radio nicht zu stimmen. Reklamiere das in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mein Espace V ist nun fünfeinhalb Jahre alt und zeigt nirgends Rost. Wenn es eine längere Kälteperiode gibt, wasche ich das Auto länger nicht und das Fahrzeug musste Salz verschmutz eine Zeitlang parken.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tim,
was hast Du für einen Captur, wenn er kein Multi-Sense hat? Somit empfehle ich Dir, in der Werkstatt zu reklamieren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tommy,
somit müssen wohl das Tachodisplay und das Radio ersetzt werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Tim,
welchen Multi-Sense Modus hast Du ausgewählt?
Richte doch mal in Deinem Fahrerprofil den Multi-Sense Modus MySense nach Deinen Vorlieben ein und speichere die entsprechenden Presets.
Kontrolliere auf alle Fälle die Batteriespannung, möglicherweise ist diese defekt. Durch Unterspannung kann es sein, dass das aktuelle Profil rückgesetzt wird. Fällt Dir auf, dass der Tageskilometerzähler zurückgesetzt ist?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
für diesen Fehler gibt es die Actis 60713! Verlange das in der Werkstatt.
Du kannst nun folgendes versuchen. Kontrolliere den Reifendruck und reinitialisiere diesen. Dazu im Tachodisplay mit der Menü-Taste am rechten Lenkrad das untere Segment, wo die Abstandsregelung angezeigt wird auswählen und mit der Plus-Taste so lange blättern, bis das entsprechende Menü sichtbar wird und die OK-Taste so lange gedrückt halten, bis die Reinitialisierung bestätigt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Peter,
beides geht nur dann, wenn das große Tachodisplay bestellt wurde. Wir beide haben nur das kleine.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
vielen Dank, aber das geht nicht im österreichischen Easy Connect Store:
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.36.44.png
Bildschirmfoto 2021-01-10 um 14.45.00.png
Liebe Grüße
Udo
Hallo Doppel,
vielen Dank!
Wo findet man auf den offiziellen Renault-Seiten diesen Link?
Die mac-Version ist immer noch nicht kompatibel für macOS 11.
Liebe Grüße
Udo
Hallo FeliFilipe,
für AppleCarPlay ist aber ein neues USB-Modul erforderlich. Das bestehende ist nicht CarPlay fähig. Renault hat erst für Fahrzeuge ab Produktion KW15 im Jahr 2017 CarPlay offiziell eingeführt, teilweise aber nur mit Aufpreis. So könnte es sein, dass später produzierte Fahrzeuge nicht freigeschaltet sind.
Die weitere Frage ist, welche Softwareversion in Deinem installiert ist. Bei R-Link1/Evolution und MediaNav/Evolution kann ich leider nicht sagen, ab welcher Softwareversion die Software CarPlay fähig ist und ob die in der Werkstatt, so wie bei R-Link2, upgegradet werden muss.
Liebe Grüße
Udo