Beiträge von Uh_newyork

Hallo Cappy,

die E-Techs haben immer das große Tachodisplay.

Den Displayay-Stil kannst du nur im Multi-Sense Modus „MySense“ einstellen, indem Du die App für Multi-Sense öffnest und auf „Konfiguration“ (oder sinngemäß, abhängig von Softwareversion) am unteren Rand tippst. Dann wählst Du den Punkt „Kombiinstrument“ aus. Da werden dann vier Styles, Regular, Comfort, Eco und Sport, zur Auswahl gestellt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Christian,

die Koppelung der Handy-App MyRrnault ist erst möglich geworden, als die Datenkommunikation freigeschaltet gewesen ist.

Versuche nochmals gemäß Video-Anleitung die Verknüpfung vorzunehmen.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Paul,

in diesem Captur 1 war höchstwahrscheinlich noch das 6TCD250 mit Trockenkupplungen eingebaut.

Das 7TCD300 agiert für mich zügiger. Aber systembedingt müssen die Gänge sequentiell zurück geschaltet werden, Gänge können nicht übersprungen werden, so könnte es zu Verzögerungen kommen, wenn langsam mit hohem Gang an einen Kreisverkehr herangefahren wird und dann zügig, ohne den von links kommenden zu behindern, einfahren möchte.
    Ein Wandlerautomat hat diesen Nachteil nicht.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

bei EasyLink kann man das Radio zumindest ausschalten, ohne dass das Steuergerät nicht bedient werden kann. Bei R-Link2 in meinem Espace RFC und allen RF-Modellen geht das gar nicht.

Mir ist schon aufgefallen, dass immer wieder mal das Radio nach dem Motorstart stumm geschalten gewesen ist. Unter welchen Ausgangsbedingungen konnte ich noch nicht feststellen. In der Radio-App wurde „Mute“ angezeigt.

Liebe Grüße

Udo

Hallo sonyronny,

bei meinem wurde das automatisch aktiviert. Ab dem dritten Mobiltelefon, wird ein Menü aufgezogen und gefragt, welches das Hauptgerät ist.

In der Telefon-App einfach auf den Handynamen tippen, dann wird auf das andere Telefon gewechselt.

Eingehende Anrufe von beiden Telefonen werden an EasyLink weitergeroutet.

Wird auf ein drittes Nutzerprofil gewechselt und ein weiteres Telefon aktiv benötigt, muss es im Gerätemanager aktiviert ausgewählt werden. Da wird dann wieder nachgefragt, welches Telefon das Hauptgerät sein soll.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Paul,

das ist den regionalen Gegebenheiten in Frankreich geschuldet. Dort öffnet aus Sicherheitsgründen niemand alle Autofenster. Die Zentralverriegellungen sind so programmiert, dass nur die Fahrertüre automatisch entriegelt wird. Da hat die Sicherheit Vorrang.

Liebe Grüße

Udo