Hallo Arto,
es wird wohl an der Softwareversion liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
es wird wohl an der Softwareversion liegen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Schmocki,
die App vom Handy löschen, neu installieren und mit dem Fahrzeug verbinden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Ohne Angabe der Softwareversion kann man sich kein Bild verschaffen. Am besten die EasyLink Softwareversion und auch die Fahrzeugdaten in die Signatur schreiben.
Fehlt die Video-App, kann man nur in der Werkstatt reklamieren. Selber installieren geht nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Pendelstützen beginnen zu poltern, wenn diese verschleißen. Ein Knarzen könnten die Domlager oder das Traggelenk verursachen. Ein Knarzen beim Lenken könnte an den Federtellern liegen. Die Querlenker könnten auch Geräusche verursachen. Es gibt viele Möglichkeiten, auch die Stoßdämpfer kann man nicht ausschließen.
Ohne das Fahrzeug vor Ort zu haben, ist es schwierig. Eine Ferndiagnose geht nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Alfred,
die Software Deines Radios ist am 10.09.2019 erschienenen. Das passt in die Zeitreihe mit der EZ.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
hätte ich meine Werkstatt nicht, hätte ich keinen Renault. Die ist absolut top.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
wenn ich Echtleder bestelle, will ich kein Kunstleder erhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Blacky,
sehe ich das richtig, die Werkstatt hat Dir das Auto übergeben, obwohl die PDC nicht funktionieren?
Oder die Parkpiepserl sind nur ausgeschaltet.
Menü Einparkhilfe - Direktaudwahl oberste Taste rechts neben dem Bildschirm (Modell abhängig), sofern vorhanden.
Menü - Fahrzeug - Einstellungen:
4102A93D-4EE4-4A85-90BE-08E2C96F786C.jpeg
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
min der österreichischen Preisliste steht eindeutig „Lederpolsterung“.
079B0298-5AF6-47FB-8E25-2218E44EC4AE.jpeg
Wäre das in meinem kein Leder, würde ich Rechtsmittel ergreifen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
das kann ich nicht beurteilen, das wissen am besten die Juristen, wie solche Probleme zu sehen sind.
Liebe Grüße
Udo