Hallo Higheffect,
alke Assistenzsysteme lassen sich ein- und ausschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
alke Assistenzsysteme lassen sich ein- und ausschalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo galaxus,
das hängt mitunter auch von der Länderkonfiguration ab. In der Regel ist die Frontscheibenheizung im Winterpaket enthalten.
Ja nach Baudatum ist der Schalter im unteren Bereich des Armaturenbrettes links. Ist dieser Schalter nicht vorhanden, dann wird die Frontscheibenheizung mit der Heckscheibenheizung aktiviert, dann aber auch mit Defrost, so wie es schon immer beim Espace RFC gewesen ist.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
EasyLink ist die Schaltzentrale für Fahrzeugfunktionen, dessen Software steuert bedingt die Tachodisplays, die eine eigene Software haben, die separat aktualisiert werden muss.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
die Kamera hinten ist ein fixes Modul. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die vom Espace passt, der hat diese unter der Chromleiste über dem Kennzeichen neben dem Kofferraumöffnungstaster.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Higheffect,
viel Freude mit Deinem!
Die Kameras finde ich zu wenig lichtempfindlich. Die in meinem Espace bringt auch im Dunkeln ein scharfes Bild ohne Rauschen.
Liebe Grüße
Udo
Denke das Auto war deiner........(Nähe Europark?)
Hallo Arto,
Nähe Europark, dem „schönsten Einkaufszentrum von Europa“ in Salzburg? ?
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
TCU = Telematic Control Unit = Steuergerät für die G4-Verbindung/Internetverbindung/Fahrzeugkommunikation.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini,
für Deinen gibt es ein Update auf Software 283C30559R.
Liebe Grüße
Udo
Hallo austriaka,
mein Bruder hatte bei einer Durchfahrt einer Unterführung einen Wasserschlag in seinem Alfetta GT Bj.1977 gehabt. Dieser Schaden war sehr teuer...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Sabine,
ich habe dem Werkstattmeister innerhalb fünfeinhalb Jahre Espace RFC so einige Ursachen für Elektronikprobleme nachgewiesen. Ich stehe immer wieder in direktem Kontakt zu Renault Austria. Vor zwei Wochen hatte mich der für Multimedia zuständige Herr P. B. angerufen. Das Gespräch hatte zwei Stunden gedauert.
Liebe Grüße
Udo