Beiträge von Uh_newyork

    Hallo nibs99,


    ich meine, ist die Batterie zu wenig aufgeladen? Durch Unterspannung während eines Kaltstarts, gerade jetzt sind die Außentemperaturen nicht sehr hoch, könnte Unterspannung das aktive Profil von EssyLink zurückgesetzt haben.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo Faris,


    Der RFC hatte im Gegensatz von RFA und FFD nie Nebelscheinwerfer. Ich vermisse sie auch nicht, da das LED-Licht den Nebel gut und blendfrei durchdringt.
    Gerade gestern war ich im dichten Bodennebel unterwegs.


    Aber die automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage vermisse ich beim Captur.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    ich fahre jetzt meinen Espace Typ RFC fünfeinhalb Jahre mit dem großen Display und das ist komplett frei von Kratzern.
    Die Reinigung erfolgt mit einem Microfastertuch, das von Renault mitgeliefert wurde.
    Ab und zu nehme ich ein ganz weiches Microfasertuch, angefeuchtet mit Flüssigseife und reinige damit alle Kunststoffflächen im Innenraum und auch das Zentraldisplay. Das löst sehr gut die Fingerabdrücke.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo nibs99,


    hast Du Multi-Sense-Profile gewechselt?


    Ich würde die Ambientebeleuchtung nur in den einzelnen Multi-Sense-Modi einstellen, denn nur da bleiben sie meiner Meinung nach dauerhaft gespeichert.


    Liebe Grüße
    Udo