Hallo Chrissimus,
ein leichter Druck am Bremspedal bewirkt, dass der Motor nicht abgestellt wird, geht er aus, war es zu fest - eine reine Übungssache...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Chrissimus,
ein leichter Druck am Bremspedal bewirkt, dass der Motor nicht abgestellt wird, geht er aus, war es zu fest - eine reine Übungssache...
Liebe Grüße
Udo
Hallo Cappy,
nur die Heckansicht, Frontkamera oder nur die 360 Grad-Ansicht ist nicht auswählbar. Es gibt unter dem Kamerabild verschiedene Einstellmöglichkeiten für die Ansichten, wie zum Beispiel die rechte Fahrzeugseite mit dem rechten hinteren Rad.
An den Kameras stört mich die schlechte Auflösung bei Dunkelheit. Das Bildrauschen ist beträchtlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Holger,
Alles anzeigenHallo Udo, hallo Flatsix,
ich habe gestern ein neues Easy-Link Update bekommen. Von 283C34777R auf 283C34892R.
Gruß
Holger
Hallo Holger,
die 283C34892R ist mir für das Radio 10A noch unbekannt. Die Logik der Nummerierung ist für mich nicht nachvollziehbar, die Nachfolgesoftware ist mal aufsteigend, dann absteigend un nun wieder aufsteigend?
Die bis jetzt neueste war die 283C31374R:
45E4ED56-8F49-4792-B2C1-FE6435E64E0C.jpeg
... aufsteigend, absteigend, absteigend, aufsteigend, absteigend - keine Logik bei der Nummerierung der Softwareversion ablesbar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe nicht aufgepasst, Captur 1, nicht 2...
Liebe Grüße
Udo
Hallo wewerka,
ich habe einen Scenic 3, den meine Tochter nutzt ohne Bose im Vergleich, der Mehrpreis ist es für mich wert.
Für mich ist die Verständlichkeit bei niedriger Lautstärke wichtig. Das ist mir der Bose für mich gegeben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
EMS sitzt am Pluspol.
Am Foto kann ich nicht eindeutig erkennen, welchen Pol es zeigt. Ich vermute, es ist der Pluspol, das ESM kann ich nicht erkennen, es dürfte unter der „Strebe, die nach links weggeht, befestigt sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo wewerka,
das waren noch Zeiten, als den Mazda Grasser in der Sterneckstraße noch gegeben hatte...
Bist Du beim Rensult-Händler in der Landstraße Nähe Autobahn Nord?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Flatsix,
die 283C34777R ist nicht die neueste Software, das ist die 283C31374.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Dirk alias Bongo Bongo,
irgendwo ist mir dieser Fehler mit dem nach dem Verschließen wieder offenem Fahrzeug untergekommen. Ich weiß nicht mehr, ob hier, im RFC-Bereich der Espace-Freunde oder Talisman-Forum.
Wenn das Fahrzeug mal länger steht, ist das Türsteuergerät nicht mehr in Bereitschaft, damit dieses keinen Strom mehr aus der Batterie zieht. Einmal am Türgriff ziehen, dann müsste er die Keycard erkennen und aufsperren.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Quackie,
Ich verstehe das nicht, meinen 155-PS-Benziner fahre ich im Mischbetrieb mit nicht wenig Stadtverkehr zwischen 5,4 bis 5,6 Liter auf 100 Kilometer. Das ist weniger, als mit dem Espace Diesel, da komme ich wegen dem Softwareupdate auf 6,2 bis 6,8 Liter, vor dem Update waren es 5,4 bis 6,4 Liter.
Liebe Grüße
Udo