Hallo Clapture,
wo scheint da das Problem genau zu liegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Clapture,
wo scheint da das Problem genau zu liegen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo drivingmanfred,
das kann ich mir nicht vorstellen, dass der Reifendruck schuld sein soll für die geschilderten Fehlfunktionen.
Ich fahre vorne 2,5 bar und hinten 2,3 bar ohne Probleme.
Ob da nicht ein Problem mit der Spannungsversorgung besteht? Sitzen die Batteriepole wirklich fest?
Liebe Grüße
Udo
Hallo CsppiIE,
diese Klemmen sollen fehlerhaft sein und sich immer wieder lösen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Ebbe,
danke für Deinen Hinweis, ich habe das in der Auflistung bei der Serienausstattung übersehen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
R&Go ist für ein Radio "R&Go Connect" und nicht für ein Fahrzeug mit EasyLink geeignet. Das ist ein System, das derzeit nur im Twingo eingesetzt wird, wenn dieser nicht mit R-Link Evolution (weiterentwickelte Version von R-Link 1) bestellt wurde.
Liebe Grüße
Udo
Hallo sonyronny,
sehr merkwürdig, dass so viele unterschiedliche Softwareversionen von neuen Karten im Umlauf sind. Bei mir wurden die Karten "nav18.06_stabi_2019.48.5" geladen und installiert. Im Espace-Forum habe ich gelesen, für Phase 2 mit EasyLink eine Kartenversion 2019.12.
Die neueste Kartenversion, die mir in Foren untergekommen sind, ist eine 2020.09.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToWi80,
die Reifendimension, die ab Werk montiert ist, kannst Du auf alle Fälle immer verwenden. Ob Hybrid oder nicht Hybrid, spielt keine Rolle.
Liebe Grüße
Udo
Hallo CEH,
wenn Du technisch affin bist und die Feinheiten der Betriebssysteme für Mobiltelefone geläufig sind, wirst Du mit der Bedienung von EasyLink höchstwahrscheinlich keine Schwierigkeiten haben.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToWi80,
aus welchem Grund sollte das nicht möglich sein?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerd,
ich kann nur sagen, beim Espace aus 2015 ist es immer so, dass wenn Start/Stop nach dem Einparken den Motor abstellt und ich die Fahrertüre öffne, das System auf Zündung aus gestellt wird. Bei meinem Captur wäre mir nichts anderes aufgefallen.
Liebe Grüße
Udo