Beiträge von Uh_newyork

    Hallo AutoHappy,


    ein technisches Kriterium ohne entsprechende Beschreibung ist nicht greifbar. Für mich sieht das so aus, dass, wenn dieser Text für sich alleine steht, das keine Relevanz hat. Um das aber entsprechend beurteilen zu können, müsste man das komplette Dokument durchsehen können.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo gemini1706,


    EasyLink ist ein weiter entwickeltes R-Link2. Die Programmstruktur und Befehle sind bestimmt gleich bzw. ähnlich. Selbst die Platzierung der Apps am Bildschirm ist ähnlich.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    ich habe den Eindruck, dass es Unterschiede bei der Softwareversion zwischen dem 8-Zoll Tachodisplay und der 10-Zoll Variante gibt. Gemäß meinem Wissensstand, wurden die RJ-Modelle ursprünglich mit dem großen Display in 8-Zoll eingebaut, mittlerweile sind es, wie bei den RF-Modellen, 10-Zoll.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    Bei R-Link2-Fahrzeugen der RF-Baureihen wurden nach dem Softwareupgrade durch eine Verbesserungsmaßnahme (Actis = Action Technique Speciale) massenweise die Funktion Android Auto und Apple CarPlay (Austausch des USB-Modul erforderlich) innerhalb der Garantie im Developer Mode oder mit DDT4ALL vom Fahrer selber freigeschaltet.


    Liebe Grüße
    Udo

    Hallo,


    nachdem die Homologationsprozesse immer aufwendiger und deswegen teurer werden, ist es naheliegend, dass Motoren- und Ausstattungsvarianten reduziert werden.
    Auf der österreichischen Preisliste gibt es nur zwei Motorvarianten. Was im Konfigurator funktioniert, bedeutet nicht, dass das bestellbar ist.
    Es ist zu hoffen, dass weiter Motoren erhältlich sein werden.
    Beim Espace ist der 225-PS-Benziner auch noch im Konfigurator. Aber der kann nur noch als Diesel mit 190 und 160 PS bestellt werden. Der Benziner ist gestrichen. Man hofft, dass der 160-PS-Benziner eingeführt wird.


    Liebe Grüße
    Udo