Hallo mailphone,
alles klar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mailphone,
alles klar.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mailphone,
welches Profil verwendest Du? In welchem Multi-Sense Modus hast Du die gewünschte Einstellung vorgenommen?
Welche Softwareversion hat Deiner?
Menü - Info - System - Sw-Update
Liebe Grüße
Udo
Hallo Elin,
bei Deinem sollten auch die Batteriepole und ESM ausgetauscht werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe nun das Produktionsdatum, es ist der 09.07.2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Murkel,
es gibt eine Servicestellung der Scheibenswischer. Bei ausgeschalteter Zündung den Wischerhebel ganz nach unten schieben. Dann fahren die Wischer an die Endpunkte. Da kann kann man sie besser von der Scheibe abheben. Wegklappen wie früher geht nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
alles was recht ist, wozu warten, das ist klar und deutlich ein Fehler, der nachweislich bei Auslieferung bestanden hatte und fällt unter die gesetzliche Gewährleistung durch den Händler. Da würde ich keine Wartezeit akzeptieren, noch dazu ist diese Beeinträchtigung sicherheitsrelevant!
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
min der österreichischen Zulassung ist diesbezüglich nichts vermerkt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe es noch nicht herausgefunden, wie man die Versionsnummern der Karten abfragt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Heiko,
Es ist so rübergekommen, dass bei der Mehrlenker-Hinterachse ein Radarsensore wäre.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Moppel,
sollte die fehlerhafte Windschutzscheibe die Kamera beeinträchtigen, müsste nach einem Scheibentausch wieder alles passen.
Auf alle Fälle muss nach dem Scheibentausch die Stereokamera hinter der Windschutzscheibe neu kalibriert werden. Da muss die Schablone absolut genau montiert und das Fahrzeug exakt zur Schablone ausgerichtet sein!
Liebe Grüße
Udo