Hallo Georg,
Die Updates erfolgten am 23. Oktober. Soviel habe ich herausgefunden. Das Produktinsdatum werde ich erfragen. Das war auf alle Fälle vor der Änderung der Preislisten per September 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
Die Updates erfolgten am 23. Oktober. Soviel habe ich herausgefunden. Das Produktinsdatum werde ich erfragen. Das war auf alle Fälle vor der Änderung der Preislisten per September 2020.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
ich fahre nur wegen der Werkstatt Renault. Gäbe es diese nicht, hätte ich mir schon längst eine andere Marke gesucht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
Meine Erfahrung in diversen Foren ist, die Probleme werden von der Werkstätten oft gar nicht an Renault weiter gegeben. Das kostet ja Zeit.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Georg,
mich habe diese Information nicht, habe nicht danach gefragt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
DW5-012 ist die Renaul-Bezeichnung, 7TCD300, die von Magna-Powertrain.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
meiner ist ja ein Lagerwagen, der schon länger gestanden ist. Er hatte schon beim Einsteigen beim Händler eine Meldung ausgegeben, dass die Batterie in einen Sicherheitsmodus geschaltet wurde.
Eine ausführliche Übergabe habe ich abgelehnt, da ich mich schon länger mit EasyLink auseinandergesetzt habe.
Renault hat dazugelernt und das ESM so abgestimmt, dass bevor Probleme mit der Elektronik auftreten, die Systeme aus Sicherheitsgründen weggeschaltet werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
also bestätigt sich meine Meinung, das Problem liegt an der Bordspannung.
Endlich kommt jetzt Bewegung in die Fehlerbehebung von Deinem.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
meiner ist ein Lagerwagen, der schon länger steht. In Österreich ist gemäß Preisliste das 10-Zoll-Tachodisplay im IP serienmäßig. Mein IP hat aber der 7-Zoll-Display, daher weiß ich, dass er etwas älter ist.
Bevor meiner ausgeliefert wurde, hat er alle möglichen Softwareupdates erhalten.
Ich zweifle an der Kompetenz von so manchen Werkstätten, Deine erscheint mir voll und ganz unkompetent.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Arto,
Du hast den 155-PS, somit das 7TCD300.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Neue Karten für EasyLink sind zum Download über die EasyConnect-Toolbox bereit.
https://myr.renault.de/easyconnect/map-update.html
Liebe Grüße
Udo