Hallo ToWi80,
sorry, ich habe übersehen, dass es sich nur um den Hybriden handelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo ToWi80,
sorry, ich habe übersehen, dass es sich nur um den Hybriden handelt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo AutoHappy,
ein technisches Kriterium ohne entsprechende Beschreibung ist nicht greifbar. Für mich sieht das so aus, dass, wenn dieser Text für sich alleine steht, das keine Relevanz hat. Um das aber entsprechend beurteilen zu können, müsste man das komplette Dokument durchsehen können.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
die Frage stellt sich, Euro 6d-temp im Jahr 2021 überhaupt noch als Erstzulassung anmelden zu können.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass die Fahrzeuge auf alle Fälle noch in diesem Jahr ausgeliefert werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini1706,
EasyLink ist ein weiter entwickeltes R-Link2. Die Programmstruktur und Befehle sind bestimmt gleich bzw. ähnlich. Selbst die Platzierung der Apps am Bildschirm ist ähnlich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Werner hat es so schön erklärt...
Man hat die Wahl, nur die Heckscheibenheizung/Spiegelheizung alleine zu aktivieren. Gemäß Foto auch die Windschutzscheibeizung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo gemini1706,
ich bin den Captur Edition First Probe gefahren. Ich hatte nicht den Eindruck, dass bei Betätigung von Defrost die Heckscheibenheizung nicht geheizt hätte.
Das Fahrzeug hatte keine Windschutzscheibenheizung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Werner,
der Händler erhält die Information, wann das Produktionsdatum ist. Mein RFC wurde am 13.06.2015 gebaut.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gemini1706,
das hieße ja, dass bei Defrost die Heck-, Spiegel und Windschutzscheibenheizung, auch der Klimakompressor, nicht, wie bei den RF-Modellen, automatisch zugeschaltet werden? Das kann sogar mein Clio 3 und der Twingo.
In zwei Wochen, wenn ich meinen Captur habe, kann ich mehr dazu sagen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
ich habe den Eindruck, dass es Unterschiede bei der Softwareversion zwischen dem 8-Zoll Tachodisplay und der 10-Zoll Variante gibt. Gemäß meinem Wissensstand, wurden die RJ-Modelle ursprünglich mit dem großen Display in 8-Zoll eingebaut, mittlerweile sind es, wie bei den RF-Modellen, 10-Zoll.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
Bei R-Link2-Fahrzeugen der RF-Baureihen wurden nach dem Softwareupgrade durch eine Verbesserungsmaßnahme (Actis = Action Technique Speciale) massenweise die Funktion Android Auto und Apple CarPlay (Austausch des USB-Modul erforderlich) innerhalb der Garantie im Developer Mode oder mit DDT4ALL vom Fahrer selber freigeschaltet.
Liebe Grüße
Udo