Hallo Helmut,
dann wird wohl bald Deine Bestellung erfolgen. Gute Entscheidung, einen Iconic mit allen Assistenten auszuwählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Helmut,
dann wird wohl bald Deine Bestellung erfolgen. Gute Entscheidung, einen Iconic mit allen Assistenten auszuwählen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thommy,
Fehler beim Hantieren an der Bremsanlage kann das Leben kosten, wenn man nicht vom Fach ist bzw. genaue Kenntnisse hat, wie ein Bremsscheiben- und Bremsbelagwechsel vorzunehmen ist!
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
wer das mit der Batterie nicht glauben möchte, muss dann mit den Problemen leben oder das Fahrzeug verkaufen. In der Werkstatt wird man keinen Fehler finden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Thommy,
mit Profiwerkzeug kann man viel besser arbeiten. Das ist natürlich eine Geldfrage und auch ein Thema, brauchst Du das wirklich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Atogo,
die Batterie bricht nach dem Motorstart ein - die Systemspannung kann nicht gehalten werden. Die Batterie ist für mich defekt, das heißt, nicht mehr für die Auslegung des Fahrzeugs geeignet.
Erst nach einem Austausch werden die Probleme verschwunden sein.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
ich habe ein iPhone…
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
nicht nur das Kartenupdate, auch TomTom Traffic ist verlängert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
es gibt nur die Smart-Navigation, die verlängert werden kann.
Ob FOTA weiterhin funktioniert, kann ich nicht sagen, da bei Branch 1 es seit 2022 kein Update mehr gegeben hatte.
Nachdem Renault mit FOTA generell Probleme hatte und noch hat, wird diese Funktion wohl nicht mehr angeboten werden.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
nur Pack Smart-Navigation läuft bis 09.03.2026 und sollte alle Dienste beinhalten.
Die abgelaufenen Dienste werden weiterhin angezeigt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
bei den Verträgen findest Du die Merkmale nicht…
Auf der Hauptseite, wo der rote Captur angezeigt wird, nach unten scrollen.
Liebe Grüße
Udo