Beiträge von Uh_newyork

Hallo Rasnson,

ich denke, Deine Frage kann LiLu, ein Mitarbeiter einer Renaultwerkstatt, beantworten. Gedulde Dich, bis er antwortet. LiLu scheint nicht jeden Tag online zu sein.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Cine,

die Einparkhilfe wird am besten aktiviert durch von oben nach unten wischen, dann befindet man sich in der Mitteilungszentrale, wo auch die Fahrerprofile abgerufen werden können. Ganz rechts oben ist der Button zur Aktivierung des Parkassistenten.

Die zweite Möglichkeit ist, das Widget Google Assistent gegen das Widget für die Rückfahrkamera auszutauschen. Aktiviere die Rückfahrkamera und rechts oben ist ein Touchfeld (Symbol für Einparkhilfe) mit dem der Parkassistent aktiviert wird. Du kannst auch den Retourgang einlegen, um die Kamera zu starten und dann wieder auf D.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Helmut,

die Karten würde ich bei einem Verbrenner nicht während Dauerplus ohne passendes Ladegerät installieren. Siinkt die Batteriespannung zu weit ab, stürzt möglicherweise das Radio ab.

Liebe Grüße

Udo

Hallo Helmut,

Willkommen im Forum!

Viel Spaß mit Deinem Phase 1.

Nachdem Renault bei Phase 2 die Reifendimensionen umgestellt hat, sind bei Winterreifen für den Captur nur noch 17-Zöller erlaubt. Da werden heuer keine 16-Zöller mehr angeboten.

Von Spurplatten würde ich nicht v. Die Hebelwirkung erhöht die Belastung am Fahrwerk. Die inneren Lager der Querlenker reagieren auf Belastung empfindlich. Du merkst es dann, wenn die Vorderreifen einseitig abgefahren sind.

Liebe Grüße

Udo

Hallo,

bei Radios der Branch 1 werden keine Versionsnummern der Karten angezeigt. Es ist auch von der EssyLink Software ID abhängig, ob die neuen Karten als 2025.V1 oder 2024.06 angezeigt werden.

Liebe Grüße

Udo