Hallo André,
der Kilometerstsnd befindet sich nun unter „Merkmale“ - scrolle nach unten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
der Kilometerstsnd befindet sich nun unter „Merkmale“ - scrolle nach unten…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
die Ruhespannung sollte im Minimum 12,4 Volt (EFB) bzw. 12,5 Volt (AGM - wobei die bei niedriger Spannung weniger empfindlich reagiert) betragen. 12,27 Volt sind zu wenig!
Eine zu 100% geladene EFB-Batterie hat eine Spannung von 12,7 Volt, eine AGM 12.9 Volt!
Aus meiner Sicht ist die Batterie defekt.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
das was, wie Du wiedergegeben hast, im E-Guide steht, entspricht so nicht den Tatsachen. Was bei Anstecken eines Anhängers außer Betrieb geht, sind Totewinkel-Warner und PDC hinten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
nach einer bestimmten Standzeit schaltet der Empfänger für das Schlüsselsignal ab.
Sobald der Türgriff gezogen und/oder der Kofferraum geöffnet wird, aktiviert sich das System wieder.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Gerhard,
das Widget Google Assistent gegen ein anderes tauschen. Ich verwende das Widget, mit dem ich mitunter die Frontkamera aktivieren kann.
Der Google Assistant startet mit dem Sprachbefehl „ok Google“ . Auf der Statusleiste ganz oben ist ein grünes Mikrofon-Symbol, damit kann man auch den Google Assistent aufrufen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mgane,
das ist ja heutzutage ein Qualitätsproblem - wenn man gehbehinderte Personen befördern muss, sind moderne Fahrzeuge absolut nicht praktikabel.
Meine im Rollstuhl sitzende Schwiegermutter kann ich nur im Clio transportieren. Der Espace RFC ist ihr zu hoch, der Symbioz hat keine Haltegriffe. Der Captur hatte vorne keinen Haltegriff.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
mir fehlen die Griffe. Ich habe schon immer wieder mal gerne meine Hände am Griff, vor allem bei längeren Fahrten.
Für ältere, unbewegliche Personen ist es wichtig, sich beim Ein- und Aussteigen oben am Griff festzuhalten.
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
grundsätzlich sind alle im Captur vorhandenen Motorversionen möglich. Der Symbioz ist eigentlich ein Grand Captur, der bis zu den Hinterrädern mit dem Captur völlig identisch ist. Sogar der Innenraum ist gleich. Der Überhang hinten und somit ist der Kofferraum größer.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Siggi,
wann die Präsentation des Clio 6 wirklich ist, darf man sich betreffend voraussichtliche Termine nicht verlassen. Man meint frühestens im Jahr 2026.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Autogo,
beim Captur ist das noch harmlos. Fahre mal RFC…
Treten die Fehlermeldungen wegen Unterspannung regelmäßig auf, würde ich unbedingt die Batterie austauschen. Nimm dann eine AGM. Mit so einer hatte ich im Captur keine Probleme.
Liebe Grüße
Udo