Beiträge von Uh_newyork

    Hallo luni,


    Wenn Du mit Vorgänger den Captur 2 Phase 1 meinst, dann passen die Räder. Bei Phase 2 sind 19-Zöller ab Werk hinzugekommen. Die 16-Zöller sind rausgeflogen, passen bestimmt noch. Ich habe nirgends eine Meldung gelesen, dass die Bremsscheiben größer wurden.


    Innen belüftete Bremsscheiben befinden sich vorne und hinten. Nur bei Ausstattung Evolution werden hinten Trommelbremsen verwendet.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Wolfgang,


    wenn die Services demnächst ablaufen, wird die Mitteilung ausgesendet, dass die Services nur noch bis 31. August 2024 gebucht werden können. Ab dann ist es online nicht mehr möglich.

    Du hast bereits verlängert, somit laufen die Services ein Jahr weiter. Aber dann ist wohl schluss damit. Vielleicht kann man dann eine Verlängerung noch im Werkstattsytem beim Händler kaufen.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo,


    diese Meldung ist auch bei R-Link2 aufgetaucht. Für mich hat das den Anschein, dass nach dem 31. August die TomTom Services nicht mehr gebucht werden können.


    R-Link und R-Link2 werden wohl nicht mehr unterstützt. Bei MediaNav gibt es zur NNG-Navigation keinen Live-Dienst von TomTom.


    Renault ist ja auf ein Google basiertes System umgestiegen, das erstmals mit openR Link mit AAOS10 mit Einführung des MeganE BCB in einem Renault eingesetzt wurde.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo Helmut,


    der modellgepflegte Mitsubishi ASX wurde in einer von mir regelmäßig gelesenen Autozeitschrift vorgestellt. Ich lese regelmäßig Auto Motor & Sport, Autozeitung und Auto Bild. Bei diesem Bericht ist es eindeutig, dass openR Link vorhanden ist.


    Die Homepage von Mitsubishi Motors Deutschland zeigt das neue und jetzt aktuelle Modell:


    Der neue Mitsubishi ASX
    Entdecken Sie jetzt den neuen ASX, den kompakten SUV von Mitsubishi. Mit dynamischem Design, viel Komfort und Flexibilität sowie effizienten Motorisierungen.
    www.mitsubishi-motors.de


    Runterscrollen, dann sieht man openR Link.


    Hier die Konnektivität:

    Der neue Mitsubishi ASX
    Entdecken Sie jetzt den neuen ASX, den kompakten SUV von Mitsubishi. Mit smartem Infotainment und zeitgemäßer Konnektivität, wie z. B. Google built-in.
    www.mitsubishi-motors.de


    Es scheint mir so, dass Mitsubishi Austria Lagerfahrzeuge abverkauft? Die 160 PS Variante mit dem 7DCT300 gibt es auf der österreichischen Preisliste nicht, aber dafür scheint noch der PHEV auf, den es in Deutschland nicht mehr gibt. Der PHEV wird auch nicht mehr produziert. Es werden nur die Phase 2 Modelle produziert.


    Auf der österreichischen Preisliste scheint auch der Captur Phase 2 nicht mit dem 1,33 Liter 160 PS mit dem 7DCT300 auf. Der ASX mit 160 PS ist bei 180 km/h abgeriegelt. Das finde ich ärgerlich, weil ich oft in Deutschland unterwegs bin.


    Liebe Grüße

    Udo

    Hallo André,


    die Radio-Branch hat nichts mit der Verkehrszeichenerkennung zu tun. Das beharrst auch das Radio Branch 1 in meinem Captur. Radios der Branch 1 sind für den Clio 5 konzipiert worden, Radios der Branch 2 sind für die zahlreichen Funktionen von Espace und Talisman entwickelt worden. Da gibt es Sitzmassage, erleichterten Einstieg für die Vordersitze, Außenspiegelmemory, abklappbare Spiegel, wenn der Retourgang eingelegt wird. Diese Funktionen können von Branch 1 nicht angesteuert werden.


    Liebe Grüße

    Udo