Hallo Stefan,
auch ein Hotspot mit dem Mobiltelefon belastet den Akku des Mobiltelefons.
Welche App möchtest Du in AAOS nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
auch ein Hotspot mit dem Mobiltelefon belastet den Akku des Mobiltelefons.
Welche App möchtest Du in AAOS nutzen?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benni,
wenn das so der Fall ist, wie ich Deine Ausführungen verstanden habe, handelt es sich um einen Mangel, der zu beheben ist.
Sollte es diesbezüglich Probleme geben, dann hol Dir eine entsprechende, juristische Unterstützung.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benni,
bei Deinem Fahrzeug scheint ein massiver Fehler vorzuliegen. Den solltest Du auf alle Fälle in der Werkstatt reklamieren,
Liebe Grüße
Udo
Hallo Stefan,
Renault scheint wohl bei der Marke Mitsubishi nicht die volle Unterstützung anzubieten.
Die Einrichtung eines Hotspots ist aus meiner Sicht die bessere Lösung.
Wenn Du ein iPhone hast und das AAOS den Hotspot nicht kennt, dann aktiviere den Schalter für erhöhte Kompatibilität, dann funktioniert es.
Nachdem Android Auto und Apple CarPlay wireless funktionieren, besteht ohne Aufwand als Alternative die gewünschte App über diese „Spiegelung“ des Mobiltelefons zu nutzen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Benni,
das heißt, Du gibst Gas, bei 105 km/h wird nicht mehr weiter beschleunigt, erst nach einer Verzögerung von drei Minuten, auch wenn Du Vollgas gibst?
Dabei dreht der Verbrenner mit hörbar hoher Drehzahl, ein Schalten in die nächst höheren Gänge erfolgt nicht?
Liebe Grüße
Udo
Hallo André,
das hängt davon ab, ob Du die Sprachsteuerung des Mobiltelefons nutzt und diese bei der Einblendung der Meldung aktiv ist bzw. aufrufbar ist.
EasyLink beherrscht das auf alle Fälle nicht.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Rheinsberger,
Ihre Aussage in Beitrag Nr. 4…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Kalla,
das Batteriemanagement - das schaltet einfach Verbraucher weg.
Bei meinem Espace wird sogar die Sitzheizung weg geschaltet, wenn die 12 Volt Batterie zu schlecht geladen ist.
Bei meinem Symbioz, dessen 12 Volt Batterie über einen Konverter von der Hochvoltbatterie geladen wird, sind die Windschutzscheibenheizung und Sitzheizung sofort aktiv. Bei meinem Captur hatte das auch etwas gedauert.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Wudusoft,
ja, schöne Zeit ohne Zähne…
Liebe Grüße
Udo
Hallo Professor,
was bedeutet, die „Nadel bei 105 hängen bleibt“?
Liebe Grüße
Udo