Hallo,
in der aktuellen BikeBild werden 7 zusammenklappbare Fahrradträger für die AHK getestet.
Testfahrzeug ist ein Renault Kadjar.
Hallo,
in der aktuellen BikeBild werden 7 zusammenklappbare Fahrradträger für die AHK getestet.
Testfahrzeug ist ein Renault Kadjar.
Ok, danke, ich habs gelesen.... eine typische österreichische Lösung.
Hi, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Radarwarnung erlaubt bzw. legal ist. Weder in Deutschland noch in Österreich.
Hi, bei meinem 2021er Captur steht „Alles auf Auto“ der Blinkerhebel in Abblendelichtstellung - im Display leuchtet das „ Aufblendlichtautomatik-Symbol“. Er blendet korrekt Auf und Ab.... so wie es sein soll...
Hallo zusammen!
Also ich kann bis dato nicht klagen! Habe aber erst 600 km runter, die Version 283C30559R funktioniert.
Gestern habe ich die Navi-Karten aktualisiert (2020.03.17) - ohne Probleme.
Hoffentlich geht´s so weiter....
Hallo,
steht alles in der Easylink-Bedienungsanleitung (Seite 126 /6.5). Man kann einzelne Bereiche abschalten (vorne, hinten, seitlich...).pdc.jpg
Hallo,
sonst bin ich mit meinem ja sehr zufrieden, aber motortechnisch scheint er nicht auf den neuesten Stand zu sein und hat mich falsch informiert.
Auf der Renault Website Österreich findet man auch keine Info, dort ist noch der TCe 130 der aktuelle Benzinmotor. Im Typenschein bin ich dann fündig geworden (siehe Auszug Typenschein)
und auch der verbaute Generator im Motorraum stach mir sofort ins Auge, weil er viel größer ist als bei einem normalen 1,3 l Turbo-Benziner, außerdem habe ich auch eine 70AH Batterie verbaut. Ich nehme hiermit meine Aussage im post #170 zurück. Mein 2021er TCe 140 EDC PF EU6d-Full scheint tatsächlich ein Mild-Hybrid zu sein.
Ich entschuldige mich für meine Falschinformation/Unwissenheit.
Hallo Franz,
die Motoren haben wegen Euro6d-full andere Leistungswerte. Der TCe 155 und TCe 130 wurden zum TCe 140, ein Mild-Hybrid, was aber nicht angeführt wurde
Hallo,
also lt. Aussage meines Händlers ist der TCe 140 EDC ein Verbrenner (kein Micro- oder Mild Hybrid), also ohne jegliche elektr. Unterstützung. So ist es in Österreich, in Deutschland kann das schon wieder anders sein....
Ich habe die abnehmbare Westfalia montiert. Ist diese abgenommen dann sieht man nichts! - So sollte es sein.
Hallo, bei unserem Captur wurde die abnehmbare Westfalia montiert. Da wurde nichts ausgeschnitten und man sieht von hinten nichts wenn die Kupplung nicht montiert ist.