Beiträge von antonius

Hallo,

nachdem wir festgestellt haben, dass wir alle die gleiche Fehlersymtomatik haben: was hilft bzw. muss getan werden um es loszuwerden?

Ich hoffe für uns alle, dass einer vieleicht die Lösung hat. Alles andere schön und gut, aber es hilft nicht weiter bei der Fehlerbeseitigung.

Ps.: Kann das Auto zurückgegeben werden? Ok, war überspitzt aber nachdenkenswert. Ist ja nicht in Ordnung!

Viele Grüße Alfred 8):smo:

Hallo,

genau das gleiche passiert bei meinem auch. Entweder keine Anzeige der Module links und rechts vom Tacho. Tageskilometer stellt sich von alleine auf 0 ! Kann nach einiger Zeit die Module (Anzeige) wieder aktivieren. TKZäler bleibt aber 0 bezw. die paar Kilometer die jetzt gefahren sind.

Reifendruck initialisieren kommt regelmäsig. Kannst du Ok drücken und Arbeitsgang beendet soviel du willst.

Mein Freundlicher hat da keine Antwort drauf.

Aber sonst: Auto fährt. Diese blöden Kleinigkeite bringen einem fast zum Verzweifeln. Du findest niemand der dich für voll nimmt. Dabei spricht man ja nur die Dinge an, die wirklich passieren. Ich bin froh ,wenn ich keine Werkstatt sehen muss.

So oft wie ich jetzt schon mit dem Capture in der Werstatt nachgehakt habe wegen diesen Dingen. Da verliert man den Glauben an ein sonst gutes Auto, weil man regt sich nur noch auf.

viele Grüße Alfred8)  :holf: geh mal mit diesem Spruch in die Wekstatt!

Hallo

das ich eine Batterie geladen habe ist mir in den letzten 20 Jahren nicht in den Sinn gekommen. Aber seit Capture ist alles anders. Trotz laden 3Tage vor Kundendienst wurde die Batterie in der Werkstatt geladen . Nur noch 53 % Ladund!!!

Man muss anscheinend mit den kleinen Unzulänglichkeiten leben.

Grüße Alfred8):cursing:

Hallo zusammen,

ich hab mich jetzt durchgelesen. Das Thema ÖL nimmt einen sehr großen Bereich ein. Ich glaube, es wird immer einen Grund geben, um darüber zu disskutieren. Tatsache aber wird immer bleiben: hast du einen größeren Schaden (im Zusammenhang mit Öl) wird es mit Sicherheit seitens Renault Probleme geben.

Überlassen wir es jedem selber wie er damit umgehen möchte, ich persöhnlich fühle mich etwas abgez......... .

Viele Grüße Alfred 8)  :wall:

Hallo miteinander,

taz81 , Siggi 48

taz81 : ich bin wieder da aus der Zukunft. Danke für den Hinweis.

Siggi48: gerne kann ich die Rechnung hochladen (Datenschutz?), ist als Einzelposten aufgeführt. Im Rahmen Wartung A+B.

Gerne würde ich das Öl selber kaufen und mitbringen. Ob das geht (da verdient ja die Werstatt nichts ) habe ich noch nicht ausgelotet. Das ist, solange man Garantie hat, bestimmt ein Punkt wo gestritten wird, sollte etwas vorkommen.

Zähneknirschend zahlt man den Wu..... preis, wissend dass man dasselbe maximal für 1/4 des verrechneten Preises bekommen hätte.

Viele Grüße Alfred8):cursing:

Hallo,

bei einem Ölpreis (Castrol RN17) für 5,40L von (mit Mehrwertsteuer) 166,56 Euro   hoffe ich, dass das bei mir nicht vorkommt. (Werkstattpreise)

Ich kann euch gerne die Rechnung von gestern hochladen.

So etwas hatte ich noch bei keinem Auto von mir.

Gruß Alfred 8)