Hallo zusammen,
da leben wir bald im 21. Jahrhundert und so ein Batteriemanagementsystem wegen CO 2.
Da war selbst mein 6 Volt Käfer noch zuverlässiger. Batterie nicht ganz voll: Mensch gib Gas oder schalte runter!
Klar heutzutage braucht man für alles ein Motörchen (kann meinen Sitz auch selber verstellen). Was nützt dir der ganze Luxus, wenn du auf der Autobahn stehst und die Handbremse geht nicht auf? Muss ja elektrisch sein! Vom Wetter brauchen wir gar nicht zu reden. Hoffentlich kommst du aus dem Auto raus und über die Leitplanke, bevor einer in dein Heiligs Blechle rauscht.
OK bin halt etwas genervt wenn man das so liest und bei jedem 2.oder 3. mal wenn du ins Auto steigst : Batterie..... .
Obwohl ich keine zu kurze Strecken fahre kommt die Meldung immer wieder. Ein Zeichen, dass die Batterie trotz aller Fahrerei nicht ordentlich geladen wird. Probiert das bei Reno keiner, oder zu was sind denn Testfahrten da? Ich hoffe nur, dass ich niemals mit so einem Problem liegenbleibe, denn dann ist es ganz schnell aus mit uns Zwei!