Beiträge von antonius

@ siggi48

Hallo, natürlich Capture 2. Habe das Datum erst später registriert. Soll aber nichts an dem sehr guten Beitrag ändern.

Ich denke das in den neueren Modellen nicht viel Unterschied sein wird.

Mein Capture und ich wir gewöhnen uns so langsam aneinander. Mein erster Renault seit über 50 Jahren. Da braucht man ein wenig Eingewöhnung in die doch manchmal unverständliche Bedienungsanleitung.

Es ist sowieso ungewöhnlich, dass ich so etwas (außer zum gezielten Suchen) brauche.

Wird aber immer besser.

Gruß antonius

Hallo und Guten Abend,

bin etwas verspätet mit den Antworten.m Lautstärke bei Verkehrsfunk geht jetzt (lauter wenn Durchsage kommt).

Uhrzeit und hat sich wie schon gesagt auch nach einer gewissen Zeit von alleine gestellt.

Bin eigentlich richtig froh, ein so aufgeschlossenes Forum gefunden zu haben.

Herzlichen Dank. 8)

Super, habe mich schon am selberschnitzen gesehen. Wollte wie bisher bei anderen Autos auch wieder Bosch Wischer.
    Danke für die Suche und das tolle Ergebnis. Denke, dass ich mit dem 404s gut zurechtkomme. :thumbup::respekt:

Nachtrag: Wenn ich diese Antwort in der Bedienungsanleitung oder sonst irgendwo gefunden hätte, wäre es für mich auch einfacher. Wenngleich ich mich gerne im Forum aufhalte.
    Zum weiteren Verständniss: Ich fahre seit über 50 Jahre diverse Automobile. Habe bisher noch fast jedes Problem irgendwie gelöst bekommen (mit Handbuch oder einfach probieren). Zeitmäsig habe ich noch nie so viel investiert wie mit diesem Auto. Vor soviel Fragen und wie geht das, hat mich noch kein anderes Auto gestellt. Mag sein das ich in einem halben Jahr klüger bin, oder mich mit dem an und für sich gutem Auto arangiert habe. :thumbup:

Wird dadurch nicht die Batterie zu sehr belastet? Ok, wenn mann so etwas noch nicht hatte, :thumbup: frägt man halt etwas bl..... .
    Als Neuling auf dem Gebiet und mit der Technik, ist so eine Frage normal.