Beiträge von antonius

@Siggi48

Super die Erklärung mit dem Link. Sofort gefunden.
    Was ich noch suche wäre die Lautstärkeanhebung bei Verkehrsfunk. Habe gesucht aber leider nichts gefunden, auch kein diesbezügliches Thema.
    Wäre toll. Danke. :thumbup:

Hallo, da ich neu hier bin und auch zum ersten mal so ein "Luxus Auto" habe, würde mich schon interressieren, wie kann ich feststellen ob der Notbremsassistent funktioniert.
    (Bitte keine Antwort wie: fahr mal wo drauf).
    War jetzt kein Scherz, aber solche Antworten bekommst du halt von manchen.
    Danke. :thumbup:

Das mit dem Sender speichern und dann über Presett abrufen geht ja. Auch kann man sich Sender in Liste anzeigen lassen und dann speichen in Presett.
    Wo ich noch nichts gefunden habe ist: Wie werden Verkehrsfunk Nachrichten lauter, wenn die Lautstärke gering ist. Bei meinen O.... ging es locker in den Einstellungen. Bei meinem Capture finde ich nichts.
    Wäre nett und hilfreich, wenn Jemand schon das gleiche Problem Hatte. Danke. :thumbup:

Nun gut Ding will weile haben. Bei mir dauerte es auch über einen Tag, bis es sich automatisch einstellte. Komisch war nur, bei manueller Einstellung des richtigen Datums stellte sich die Uhr von alleine auf Automatisch. Jetzt geht es, aber was solls, ist ja wieder gut nur dauert es halt! :thumbup:

Hallo, da ich unseren Capture erst ca. 4 Wochen habe, ist trotzdem das erste was ich getan habe: abschalten!
    Mag im Stadtverkehr bei warmem Motor von Ampel zu Ampel durchaus seine Berechtigung haben. Außerdem denke ich, ist es auch eine Glaubensfrage. Wer es gut findet soll es tun, wer nicht soll es abschalten. :thumbup:

Da wir schon sehr lange Automatik fahren und auch zu schätzen wissen, zum ersten mal ein automatisiertes 7-gang-Doppelkupplungsgetriebe EDC (Efficient Dual Clutch).
    Da es nicht von V... ist, hoffe ich auf störungsfreie Fahrt.
    Ps.: Die bisher gefahrenen waren alles Wandlergetriebe. :thumbup: