So sieht der Verbrauch bei 100 km aus 20210302_071921.jpg
Beiträge von olli40m
-
-
Goldwopper danke für die Antwort bei mir hat die Zulassung das Autohaus veranlasst werde Wiederspruch einlegen und den ein Termin bei der Kfz stelle machen da die ja jetzt bei mir um die Ecke ist mal sehen was die sagen.
Mfg
-
ok vielen Dank also Wiederspruch einlegen und was muss ich den noch machen? Weil im coc da ja auch die 141 s steht falls ich das richtig gesehen habe ? Aber vielen Dank für eure Hilfe und Ratschläge
-
Mein steuerbescheid
-
Bei mir im Brief stehen die gleichen Werte wie auf deinem Foto
Ich würde einfach mal beim Hauptzollamt anrufen.
Auf dem Bescheid steht doch eine Telefonnummer drauf.
Da ist was falsch gelaufen
Hallo Lothar im Brief steht bei dir auch 141 und was zahlst du an Steuern
-
Warum habe ich da so ein hohen Wert 141 steht auch im kfz Brief unter v7 verstehe ich nicht ?,?
-
20210227_155117.jpg20210227_155043.jpg
So Bild 1 und Bild 2
-
hallo .
Ich glaube bei mir ist auch was falsch habe heute mein steuerbescheid bekommen soll im jahr 131 euronen blechen. Da ich hier ja fleißig mitlese denke das ist doch auch falsch . Blicke bloß hier noch nicht durch wo der Fehler liegt. Bitte um Hilfe
Fahrzeug ist ein renault captur etech plug in hybrid .Wo und wie müsste was stehen?
Bin über zahlreiche Hilfe dankbar
Mfg
-
20210212_132558.jpgHabe gerade Mail vom freundlichen bekommen mein cappi ist gerade eingetroffen freuuu so jetzt nur noch anmeldung und den hoffe ich das ihn nächste woche abholen kann??
-
Hallo
So mal ein Update
Habe gestern Mal mit mein telefoniert wie es nun um mein Cappi Steht
Aktueller Stand der Dinge
Bestellt am 07.11.20
Gebaut Am 18.01.21
in Zeebrügge eingetroffen 01.02.21
LT Laut 16.02.2021
Na da bin ich ja mal gespannt
EDITION ONE E-Tech Plug-in 160,
Farbe Stahlgrau