Beiträge von Thomas56
-
-
Hallo,
übernächste Woche steht mein Auto zur Abholung bereit. Ich hoffe, dass ein möglicher Lockdown mir keinen Strich durch die Rechnung macht.
Meine Frage hier, auf welche Softwareupdates sollte ich achten. Was sind die aktuellen Nummern?
Nächste Woche wird angemeldet, mal sehen, wie das alles so wird.
Gruß Thomas
-
Gesamtgewicht 750 kg
Leergewicht 650 kg
Nutzlast 100 kgIch denke das wird nichts mit dem Wohnanhänger. 100 kg Nutzlast ist nichts. Ich habe ein Wohnmobil. Da habe ich mehr Nutzlast, und das ist schon schwierig.
-
Ich habe ein Angebot vom für die Teile incl. Einbau der semi-elektrischen AHK von 800 € incl. MwSt. bei vorhandener AHK-Vorrüstung ab Werk. Allerdings muss ich noch auf den Einbau warten. Ein Teil, das bei der Vorrüstung ab Werk anscheinend teilweise nicht verbaut wurde, musste nachbestellt werden und ist noch nicht da.
Habe jetzt auch ein Angebot von der Händlerwerkstatt. Kostet satte 980 EUR. Wahrscheinlich vergoldet.
-
AHK muss noch montiert werden.
wird das die elektrische klappbare? Was kostet das Teil mit Einbau? Kabel liegen ja schon.
-
Wo sind denn die Vorteile einer Wallbox bei unserem Captur E-Tech gegenüber einer extra abgesicherten Steckdose
Für mich nehme ich eine Wallbox aus reiner Bequemlichkeit. So brauche ich nicht immer das schuko Kabel aus dem Kofferraum holen.
Mit der Förderung habe ich unterm Strich eine Wallbox für ca. 300 Euro.
-
Wann hast du bestellt? Ich habe eine ähnliche Konfiguration. Habe im November bestellt und er soll im März kommen.
-
Ich hätte auch lieber einen reinen elektrischen genommenen. Da ich aber auch öfters einen Anhänger ziehen möchte und wir als Rentner nur kurze Strecken fahren, haben wir uns für den Plugin Hybrid entschieden.
In den Urlaub fahren wir mit dem Wohnmobil.
So passt das.
-
Ich habe im November einen Edition One bestellt und auch die Auftragsbestätigung bekommen.
Jetzt lese ich in einer Captur Facebook Gruppe, dass dort jemand von seinem Händler sie Informationen bekommen hat, dass edition One nicht mehr lieferbar ist, und er sich eine Alternative überlegen soll.
Hat hier einer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich habe von meinem Händler noch nichts gehört.
Mein e-Tech sollte im März geliefert werden.
-