...Dann kann ich wohl das Fahrzeug demnächst wieder verkaufen, ich kann ja nicht Reihenweise die Tiere hier überrollen....
Ja, das wird wohl das Beste sein!
...Dann kann ich wohl das Fahrzeug demnächst wieder verkaufen, ich kann ja nicht Reihenweise die Tiere hier überrollen....
Ja, das wird wohl das Beste sein!
Hupen!
Hallo,
Es gibt Abdeckungen für die Fahrräder mit einer Tasche für das Schild. Schützt das Rad und auch keine Kratzer vom Schild am Rad.
Gruß Rainer
Hallo,
das mit der Abdeckplane hat ziemliche Nachteile bezüglich der Windlast und bei Kupplungsträgern die zusätzliche Belastung auf den Kippmechanismus.
Es gibt Fahrradträger, da sind Abdeckplanen für die Räder explizit nicht zugelassen. Hier hilft ein Blick in die BA.
Gruß
Holger
Hallo Jumpjack,
ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, dir aber den Tipp geben zum übersetzten deiner Beiträge die Website https://www.deepl.com/de/translator zu nutzen. Die Ergebnisse sind weit aus besser als die von Google.
Gruß
Holger
Doch dann, aus heiterem Himmel, ließ sich die Lautstärke nicht mehr anpassen. Die Musik war flüsterleise. Man konnte zwar über die Lautstärkewippen den Regler verstellen und auch optisch wurde im Display die Lautstärke geändert; allerdings hat sich die Musiklautstärke nicht geändert. ...
Hallo,
das Problem habe ich auch und zwar seit dem letzten Großen EasyLink Update.
Achte mal auf die genaue Anzeige im Display, wenn du die Lautstärke veränderst. Da erscheint links das Navi-Symbol, d.h. du veränderst in dem Moment die Navi Ansagelautstärke.
Diese Situation tritt auf, wenn das Radio nicht mehr von der Lautstärke-Einstellung einer Navi-Ansage zurück auf die Multimedialautstärke-Einstellung wechselt.
Ich habe diese Verhalten vor Wochen meinem Händler und dann auch noch an Renault Deutschland gemeldet. Bis dato habe ich nur eine Empfangsbetätigung meiner Mail.
Das Problem kann bei mir auch nur durch einen Neustart behoben werden. Im Februar muss ich zur ersten Wartung und da erhoffe ich mir eine Lösung des Zustands.
Gruß
Holger
Hallo,
lädst du über eine Wallbox?
Manche Wallboxen, vor allem wenn sie über eine Benutzerfreigabe arbeiten, funktionieren nicht zusammen mit Ladeprogrammen.
Also laut technischen Daten hat der Captur PEHV Li-Ion, cathode NMC, anode C
Gruß
Holger
Hallo,
nur mal so, danach ist die Betriebserlaubnis erloschen und du hast ganz umsonst umgebaut.
Hallo,
Die E-Mail:
...
Ihr Renault Team
Danke für die Kopie der Mail.
dann muss ich mich mit mein Problem mit der einfrierenden Lautstärke-Einstellung an Renault wenden.
Gruß
Holger