Hallo Udo,
vielen Dank für deine ermunternden Worte! Hoffe, sie sind für etwas gut! Hier liest man ja schon von haarsträubenden Erlebnissen mit dem Captur!
Herzliche Grüße
Lutz
Hallo Udo,
vielen Dank für deine ermunternden Worte! Hoffe, sie sind für etwas gut! Hier liest man ja schon von haarsträubenden Erlebnissen mit dem Captur!
Herzliche Grüße
Lutz
Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier und hab jetzt noch nicht all zu viel gelesen. Aber ehrlich gesagt bekomme ich ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich so von euren Problemen mit dem Auto lese!
Habe meinen Captur seit dem 25.11. und bin gerade zweimal damit gefahren. Liegt daran, dass ich noch auf passende Winterräder warte! Da bin ich ja mal gespann, was da womöglich so alles auf mich zukommt!
Euch Allen allzeit "gute Fahrt"....
Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Alles anzeigenHallo zusammen,
Update hin oder her ist mir eigentlich egal. Hauptsache bei mir ist die zur richtigen Funktion nötige Software installiert. Komme mir sonst etwas unsicher vor. Kann ich jetzt fahren, oder nicht? Bleibt er stehen oder nicht? Dauernd Batterie im Sicherheitsmodus (System schaltet ab um Batterie zu schonen) usw.
Überhaupt stell ich mir die Frage, ich hab ein neues Auto, was soll der Sch....... . Ich möchte doch nur fahren!
Zum Beispiel:
Auf meine Frage beim Händler (Anruf) wegen Funktion NBA (ich weiß Thema hatten wir schon) frägt die Dame am Telefon in der Werkstatt nach, anstatt mich gleich zu verbinden. Nachdem sie nicht mehr klar kam meldete sich ein netter Herr, der mich mit meiner Frage NBA an den Verkäufer (der nicht da war) verwies. OK genug gejammert, aber so etwas ist mir in meinem ganzen Autofahrerleben noch nicht passiert.
Ich frage mich manchmal, warum habe ich mir ein so tolles Auto gekauft, wenn ich nur Fragen und Probleme habe (oder mir mache). Im Grund möchte ich eigentlich nur ein funktionsfähiges Gefährt haben dass mich von A nach B bringt, ohne nachdenken zu müssen, klappt das.
Ich denke, das Problem ist nicht die Marke (generell), sondern das Personal des Autohauses . Kaum einer kann oder will dich verstehen. Das weis ich nicht, dafür bin ich nicht zuständig, Kollege kommt gleich usw.
Ich habe das etwas überspitzt ausgedrückt, aber das ist mein Eindruck den ich in der kurzen Zeit gewonnen habe.
Wahre Worte!
ZitatCool bleiben, je später man ihn bekommt desto größer die Möglichkeit, dass er eine neuere Software hat...
Danke für deine beruhigenden Worte Cappi....ich lasse mich mal überraschen! Hoffe natürlich auf mehr positives als negatives!
Ojeh, ojeh.....
hallo ihr Captur 2 Fahrer! Habe mich gerade eben erst im Forum angemeldet und bin zufälliger Weise als erstes bei diesem Kapitel gelandet! Darf in zwei Tagen meinen neuen Captur Edition One abholen und mir ist ehrlich gesagt beim lesen der Probleme etwas mulmig geworden! Jetzt hoffe ich mal, dass mich solche Probleme nicht auch gleich total überrollen!
Grüße aus dem Schwarzwald