Beiträge von Captur2bandit

Hallo Udo,

vielen Dank für deine ermunternden Worte! Hoffe, sie sind für etwas gut! Hier liest man ja schon von haarsträubenden Erlebnissen mit dem Captur! :/

Herzliche Grüße

Lutz

Hallo Leute,

ich bin ziemlich neu hier und hab jetzt noch nicht all zu viel gelesen. Aber ehrlich gesagt bekomme ich ein ganz mulmiges Gefühl, wenn ich so von euren Problemen mit dem Auto lese! :(

Habe meinen Captur seit dem 25.11. und bin gerade zweimal damit gefahren. Liegt daran, dass ich noch auf passende Winterräder warte! Da bin ich ja mal gespann, was da womöglich so alles auf mich zukommt!

Euch Allen allzeit "gute Fahrt"....

Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald

Wahre Worte!

Zitat

Cool bleiben, je später man ihn bekommt desto größer die Möglichkeit, dass er eine neuere Software hat...

Danke für deine beruhigenden Worte Cappi....ich lasse mich mal überraschen! Hoffe natürlich auf mehr positives als negatives! :/

Ojeh, ojeh.....

hallo ihr Captur 2 Fahrer! Habe mich gerade eben erst im Forum angemeldet und bin zufälliger Weise als erstes bei diesem Kapitel gelandet! Darf in zwei Tagen meinen neuen Captur Edition One abholen und mir ist ehrlich gesagt beim lesen der Probleme etwas mulmig geworden! :rolleyes: Jetzt hoffe ich mal, dass mich solche Probleme nicht auch gleich total überrollen! :/

Grüße aus dem Schwarzwald:m0007: