Beiträge von austriaka

Benutzer Antrag gestellt am Vorgangsnummer (erste 5 Ziffern) Zuwendungsbescheid erhalten am: Geld erhalten am:
    S.Balzer 10.10.2020 60036xxx 11.12.2020 14.12.2020
    Murkel 30.10.2020 22.01.2021
    JFK 11.11.2020 60074XXX 22.01.2021
    austriaka 02.12.2020 60103xxx
    Werner58515 27.12.2020
    Heinz Spack
    30.12.2020 60154xxx
    E-Tech Inge 17.01.2021 60173xxx

Du lädst den Wagen erst 10-15 Minuten vor dem Losfahren auf???

Hallo Mitch,

das habe ich auch schon probiert, der Befehl aus dem Handy geht auch raus, dann komm aber eine Fehlermeldung. Hast Du die Aktivierung auf der Klimaseite im Auto gefunden?

Ich meine nicht die generelle Verbindung Handy zu Fahrzeug, die geht.

Gruß

Diese Fehlermeldung habe ich am Anfang auch immer erhalten und bin deshalb davon ausgegangen, dass es nicht funktioniert. Bis ich mich dann mal ins Auto setzte und alle Ventilatoren auf Volldampf heizten. Seither drücke ich einfach auf den blauen Button und kümmere mich nicht um Fehlermeldungen. Das Auto wird trotzdem warm.

Ich verwende im Campingbus Sygic (eigentlich gekauft) und dann doch die gecrackte Version von Eliteboard. Der Kaufgrund damals war, dass man eigene POIs einspielen konnte. Nach einem Update ging das nicht mehr (aus Gründen). So bin ich bei der anderen Version gelandet, und habe kein schlechtes Gewissen, weil ich sie ja schließlich ehrlich bezahlt habe.
    Falls dein WoMo den Tablet-Halter hat, ist das mit Sygic sehr geil, weil OnScreen Display des Nachts <3

Ich fahre MySense und manchmal Pure. Wobei es in meinen Augen nicht viel Unterschied macht.
    E-Nav ist cool, nur kennt das Navi leider die Bauernstraßen hier nur sehr unzureichend. Normale asphaltierte Hofzufahrten werden als unbefestigte Straße immerhin erkannt, während Anliegerstraßen zwischen den Hofschaften völlig ignoriert werden. Alternativ würde man mich mit entsprechender Warnung und vielen Entschuldigungen über einen Feldweg leiten, der tatsächlich direkt zu dieser Anliegerstraße führt, biegt dann aber kurz vorher ab, um eine andere Anliegerstraße mit einem Umweg von etwa 8km zu nehmen. Ich bleibe bei Waze ;)

Wie ich schon geschrieben habe:

Der Tageskilometerzähler ist meiner Meinung ein Problem und eine genaue Beschreibung bzw. Erklärung, weder im Handbuch noch im E-Guide ist hierüber nicht zu finden.

Ein Tageskilometerzähler sollte man "alleine" Löschen können ohne die anderen Daten mitzuziehen.

Mein Händler sagte, sie hätten einen geschulten Spezialisten, aber wegen Corona im Moment nicht erreichbar6038-20210107-113318-copy-2016x980-jpg

wie kommt man denn an dieses putzige Bild?